Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Schlaflos

Im fortgeschrittenen Alter......ich befinde mich statistisch in der 2. Lebenshälfte, braucht man nicht mehr so viel Schlaf ( wer denkt sich so was aus ) und ich war mal zur blauen Stunde in meiner Heimatstadt unterwegs.
Nicht auf- und ausgerichtet und die Symmetrie ist auch auf der Strecke geblieben! :-)

Kommentare 38

  • dreameye 5. Oktober 2013, 19:39

    Sehr schöne BEA, und ein wunderschönes Foto!

    HG Anita
  • Karin D.. 1. August 2013, 19:51

    Ich finde die Perspetive richtig gut auch das Foto ist spitze
    Lg Karin
  • Pixelknypser 15. Juli 2013, 19:05

    irre gute Perspektive und Bea.VG ingo
  • Diana Ueberschaer 14. Juli 2013, 17:15

    Du auch schon in der 2.-Lebenshälfte????
    Das Bild ist super und das Aufrichten usw. hätte allen Reiz genommen. Sicher aus der Hocke aufgenommen?
    Bist Du wieder oben? Ich frag ja nur- Du so im hohen Alter und ewig Sportbefreit::::
    LG Diana.
  • Maud Morell 13. Juli 2013, 18:35

    Gerade so ,wie du dein Foto mit dieser Bea präsentierst gefällt es mir.
    LG von Maud
  • Böttch 12. Juli 2013, 10:58

    Sehr dynamisch ins Bild gesetzt, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Ellen-OW 11. Juli 2013, 10:49

    Mit der Symetrie ist es halt im dunklen schlecht;-) Gefällt mir sehr gut mit dieser Lichtstimmung und dem Schein der Laterne. Klasse BEA.
    LG Ellen
  • Creutzburg 10. Juli 2013, 18:39

    Im Sog der Nacht.
  • Juergen Tailor 10. Juli 2013, 17:29

    man darf auch mal schräg sein! Eine sehr schöne Aufnahme, bei welcher die Verzerrung durchaus positiv wirkt!
    LG Jürgen
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Juli 2013, 17:14

    wirkt aus dieser Perspektive.......gut das Du es nicht gerichtet hast ...wären doch einige Bildinfos ,,stiften " gegangen ..so kommt das mit dieser Bea gut rüber
    wolfgang
  • stefano romei 10. Juli 2013, 15:20

    micidiale,
    favorit!!
  • Lothar Bendig 10. Juli 2013, 13:45

    Eine extreme Perspektive, die das Motiv sehr beeindruckend macht, und eine bestens gelungene Fotoarbeit.
    LG Lothar
  • André Künzel 10. Juli 2013, 10:28

    Konntest ja auch nicht ausrichten... ist ja auch kein Regenfallrohr zu sehen... :o)

    Von der restlichen Bearbeitung ist es richtig gut geworden!
  • andrea aplowski 10. Juli 2013, 8:07

    Der Zustand der Häuser und dazu im Kontrast die Schilder, das hat doch was. Sehr gut gefällt mir bei dieser Aufnahme auch die ganzen gekippten Linien.
    lg andrea
  • nuengsongsam 10. Juli 2013, 6:07

    Sie betten sich zur Ruhe.