Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Rh.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Reinhard Wirtz 30. Mai 2013, 0:07

    Schöne Idee, ich würde ringsherum Schwarz beschneiden, um die Konzentration auf die Person zu erhöhen.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • MercedesB 3. Mai 2013, 13:41

    schön gemacht, die Stimmung ist sehr gut eingefangen - ja, kenne ich auch... LG SU
  • Luci 11 13. April 2013, 21:41

    Unheimlich gut........ den dass passier mir auch.
    Das Foto ist nicht deswegen.......
    .........sehr gut,aber einfallsreich.......
    Super von Dir.
    LG
    Luci
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 13. April 2013, 20:22

    Unheimlich, gespenstisch... :-))

    LG Rüdiger
  • Blacklady1960 13. April 2013, 16:09

    das kenne ich :-)
    gefällt mir sehr gut, diese aufnahme !

    lg syl
  • Der Michel aus... 13. April 2013, 15:17

    WoW!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lebewesen
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.1 mm
ISO 200