Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Basic Mitglied, Landshut

Sch(l)aflos...?

Neuer, völlig kostenloser Service für Nachtfalter, Nachtschwärmer und Nachteulen...
Wenn Du wieder einmal nicht einschlafen kannst, weil Du zu viele aufregende Bilder gesehen hast oder weil es Dich schlaflos macht, welches Bild Du als nächstes hochladen sollst oder...kurzum: Wenn nichts mehr geht...
Da hilft nur eines: Das schweigsame zählen der Lämmer !

...WIR SIND IMMER FÜR DICH DA !!!
.
.
PS: Haftung ausgeschlossen - also schön aufpassen, dass mir keiner mit der Stirn auf die Tastatur plumpst. ;-)

Kommentare 45

  • Manfred Fiedler 26. März 2009, 22:31

    :-))) Gute Schafe - böse Schafe .... kennst du das:
    http://www.youtube.com/watch?v=JustDUbOCvo


    Klasse gemacht so aus der Hundeperspektive! ;-)
    Manni

    P.S.: Kleiner Nachtrag:
    http://www.youtube.com/watch?v=s7YPQAophns&NR=1
    ;-)))
  • Lisa Jähde 10. Mai 2007, 18:35

    Ich habe irgendwie 170 Schafe gezählt...bin aber auch am einschlafen. Super schönes Bild, Peter. Das sind unheimlich viele Schafe. Das hier ganze vorne, welches in die Kamera guckt, finde ich richtig niedlich!
    Super toll geknipst.
    LiSa
  • Charito Gil 7. Februar 2005, 13:26

    @ peter
    mit dein bild werde ich richtich wach !!


    :)

    hatte vergessen das bild
    lg
    .. ch
  • Ekkehard May 1. November 2004, 17:46

    witzig, und schööön. ich mag diese schafherden sehr gerne. sieht man hier bei uns im odenwald zum glück noch des öfteren.
    und dieses eine hat sich für dich besonders schön in positur gestellt...
    :-)
    lg ekkehard
  • Josef Max Hartl 24. Oktober 2004, 13:30

    Ein Wunderschönes stimmungsvolles Bild.
    LG Sepp
  • Jonas Obermann 23. Oktober 2004, 19:56

    Sehr schön festgehalten. Gefällt mir sehr!

    Gruß
    Jonas
  • Steffen S. 15. Oktober 2004, 13:20

    Echt gut und witzig!
    Wie viele sind es??? :-))))


    LGS und schönes WE
  • Sonja Witter 14. Oktober 2004, 19:28

    Eine stimmungsvolle und schon ein wenig nostalgische Landschaftsaufnahme....

    LG
    Sonja
  • Andreas Reh 14. Oktober 2004, 7:31

    @Raymond M. - Das Baumfragment ist für mich nicht eigenständig genug, um als Gegenpol zu wirken, es verschwimmt mit dem dahinterliegenden Baum und ist farblich "getarnt". Als Gegenpol müsste es meiner Meinung nach stärker wahrnehmbar sein, es fällt beim ersten überfliegen des Bildes gar nicht auf, zu wenig um Spannung aufzubauen, zuviel, um mich nicht zu stören ;-) Ein Gegenpol ist aber hier auch gar nicht nötig, das Auge findet sonst keinen Ruhepunkt.
  • Sylvia M. 12. Oktober 2004, 20:33

    Ein wunderbares Bild für ein Schlafzimmer.........:-))
    Echt super. LG Sylvia
  • Raymond M. 11. Oktober 2004, 11:34

    @ Andreas Reh "... das Schaf vorne rechts rettet das Bild, mich stört das Baumfragment links oben doch erheblich"
    Bin nochmal zurückgekommen, liess mir keine Ruhe:
    Das "Baumfragment" ist doch gerade der erforderliche Kontrapunkt zum Schaf rechts unten - sieh's mal unter diesem Gesichtspunkt.
    tschau, ray
  • Birgit Heidrich 11. Oktober 2004, 10:04

    das hat stimmung ...ganz große klasse deine serie...super kann man da nur sagen ...
    lg birgit
  • Andreas Reh 10. Oktober 2004, 20:06

    Wenn ich die zählen muss, werde ich ganz hibbelig, das gäb sicher ne schlaflose Nacht :-) Zum Bild: das Schaf vorne rechts rettet das Bild, mich stört das Baumfragment links oben doch erheblich, ansonsten passt es.

    Grüsse, Andreas
  • Raymond M. 10. Oktober 2004, 16:01

    ... immer wieder begeisternd, wie du aus ..lämmer... sujets Bilder machst
    merci, ray
  • 1 Uzzi 9. Oktober 2004, 22:23

    Wo sind die ganzen schwarzen Schafe, die ich immer zähle und die mir Orientierung gegeben? *wunder* Wenigstens ein Schaf ist nicht so blöd und weiß, worauf es ankommt: Gesicht zeigen!:-)
    Ruhiges Stimmungsbild mit gutem Bildaufbau! Ja, wer zu fressen hat ...
    lg Uwe
  • Wolfgang Knorz 9. Oktober 2004, 20:48

    Da hast Du Dich nicht beirren lassen, obwohl nur eines in die Kamera schaut :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Silvia Bürger 9. Oktober 2004, 19:36

    Eine gute Idee für Schlaflose.
    Selbst so etwas Banales,wie diese Schafherde machst du zum Spitzenbild;Peter.
    Also da werde ich anfangen zu zählen und vorsichtshalber die Tastatur etwas weiter
    wegstellen....:-))
    LG Silvia
  • Amigo Zomtec 9. Oktober 2004, 19:33

    ...toll wie nur das eine in die kamera schaut...echt genial...
  • Maik Köster 9. Oktober 2004, 17:29

    Ich leide nicht an Schlafstörungen, aber eine klasse Idee und wunderbarer Text.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Maik
  • Max Michels 9. Oktober 2004, 15:36

    ein wirkliches Idyll und wieder mal klasse fotografiert.
    LG
    Max
  • Rüdiger Kautz 9. Oktober 2004, 11:14

    Schäfchen zählen? Toller Ausschnitt.
    Gruß Rüdiger
  • Gerhard Busch 9. Oktober 2004, 1:18

    Es ist 01:17 und ich hoffe auch ohne Schäfchenzählen gleich einzuschlafen. Ansonsten finde ich das Bild so gelungen, weil man meint, es strahlt Ruhe und Poesie aus.
    Gruß Gerhard
  • Susann K. 8. Oktober 2004, 23:57

    ich nehm das welches mich so lieb anschaut...........gibt es das auch Rezept? Ich mein......als Schlafttablettenersatz müßte die Schafherde doch gut bei Krankenkassen ankommen......laß dir bloß schnell ein Patent drauf geben.......
    Lieben Gruß
    Susann......
    äh..klasse das Bild
  • Alfons Gellweiler 8. Oktober 2004, 22:19

    Ich hab´ durchgezählt - die Zahl bleibt natürlich geheim - und geh jetzt nach einem langen fc-Abend ins Bett.

    Grüße Alfons
  • Joachim K · 8. Oktober 2004, 22:19

    :-))) Mäh...

    Gruß, Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.793
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2