Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

micska


Free Mitglied

schlaflos.....

wie immer bei Vollmond ....

Kommentare 4

  • tobeli 7. Juni 2009, 12:37

    Hallo Michael,
    starke Aufnahme. Das Problem kenn ich auch. Nur gut, das es dir auch so geht, wer hätte sonst die Aufnahme gemacht ;-)

    VG Thomas
  • Bianca Streit 4. Juni 2009, 20:43

    Das sieht ja toll aus!
    Klasse Aufnahme!
    Und schlafen kann ich da auch nie :-((

    Lg Bianca
  • MackesArt 27. Mai 2009, 22:52

    Top. 1A Aufnahme. Mit dem Schlafen geht es mir genauso, wenn das Ding leuchtet.

    VG Marcus
  • knipsfuzzi 9. Mai 2009, 11:37

    Das blöde Ding war Schuld, dass ich erst gegen 3h schlafen konnte......Wenn ich das schöne Foto sehe, verzeih ich ihm nochmal.
    LG
    Knipsfuzzi