Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Callsen


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 11

  • Pelue 16. Februar 2014, 12:17

    .... das gesicht ist ganz sicher nicht entgleist, aber die so fotogenen hände fallen mir besonders auf - vielleicht auch deshalb, weil es in der geschichte der fotografie immer wieder bedeutsame portraits gegeben hat, bei denen die hände eine besondere rolle gespielt haben.
  • Laura Callsen 16. Februar 2014, 12:13

    Ich hab glaub ich einfach Glück gehabt mit meinen Händen. Die sind irgendwie fotogen, meist sogar fotogener als mein Gesicht. Das kann komplett entgleist sein aber die Hände sehen super aus =D
  • Pelue 16. Februar 2014, 11:53

    wie bei dem portrait von gestern: wie du die hände platzierst ... sehr sehenswert.

    martin.
  • Laura Callsen 22. Januar 2014, 19:42

    In der unteren Hand ist der Fernauslöser =D Brauchte die Hand auf der Höhe =) Vielen lieben Dank für all deine Anmerkungen, freue mich total drüber =)
  • Williamson 21. Januar 2014, 10:49

    Gefällt mir gut. Könnte ich mir auch ohne die untere Hand gut vorgestellen, dann ist mehr Wirkung auf die obere Partie.
  • Thomas Stephan 14. September 2013, 21:16

    ...und wieder mal echt klasse!
  • e-glidemicha 13. September 2013, 17:32

    ...einfach nur schön... VG Micha
  • Frank Monemail 13. September 2013, 14:55

    Feines schwarz/weiss.
    Durch die Pose erzielst du eine klassische Anmutung.
    Zeitlos schön.

    lg frank
  • Laura Callsen 13. September 2013, 14:06

    Vielen lieben Dank =D Freue mich sehr über die nette Rückmeldung =)
  • Rafael Scheidle 13. September 2013, 14:02

    !!!
  • Der Michel aus... 13. September 2013, 13:50

    ...klassisch

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 400