Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Schlaflos in Seattle ( äh, Bochum )

http://www.youtube.com/watch?v=Fhq1COJEhIQ


Die Gitti und ich haben heute wieder Kino gespielt, und da ich unbedingt einen Verliebtenfilm haben wollte haben wir
" Schlaflos in Seattle " genommen...........Na hier heißt es eben " Schlaflos in Bochum "
Denn ich denke so viel an meinen Jerrybraddy, in Seevetal, seufz
Er liebet mir so sehr !!!!!!!!!!!!!
Eure Louisa

Übrigens, die Idee für den Verliebtenfilm, hatte unsere FC Freundin und die Stadt in der Mitte ist Bochum bei Nacht ;-)
Der Paul wünschte sich ja Rocky, das wäre auch was mit verliebte, aber das wollte ich dann doch nicht ;-)

Und dann muß ich euch noch was zeigen :Schaut euch die süße Annie an, und lest was sie zu sagen hat, vielleicht findet sich jemand der seine Liebe mit einem Kätzchen teilen möchte, das nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens steht !
Das so ein Tier viel Liebe und Freude ins Haus und Herz bringen kann seht ihr an Annie Sonnenschein !
Wir drücken Daumen und Pfötchen !

Kommentare 26

  • Piet M. 19. Oktober 2009, 12:45

    Die einzelnen Fotos sind allerliebst, das Wettbewerbsthema ist hier gut erfüllt.

    Wirst Du an der Abstimmung teilnehmen?
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=148128&t=148128 Der Thread wurde weiter oben schon verlinkt.

    Gruß,
    Piet
  • Monika 1605 18. Oktober 2009, 18:51

    Also ich würde mich ja nicht wundern, wenn ich Louisa bald wirklich im Fernsehen zu sehen bekomme. Talent hat sie auf jeden Fall...
    Was für eine tolle Idee und die Bilder sind spitze.
    Liebe Grüße MO
  • Stefanie Mittelfeld 18. Oktober 2009, 12:46

    Ach ist das süß. Wundervolle Aufnahmen - wie ich finde, eins deiner besten Aufnahmen deiner kleinen Fellnase !!!
    *fav*
    lg Steffi
  • Heiko Deckel 17. Oktober 2009, 21:09

    Wunderschöne Collage!

    ....und an dieser Stelle oute ich mich jetzt auch mal:

    Ich liebe diesen Film ebenfalls! *männlicherschmachtseuftzer*

    LG Heiko

  • elly b. 17. Oktober 2009, 10:50

    menno da bin ich ja beruhigt ,habe mir schon echt sorgen um unser samtnäschen gemacht.o))))
    ich liebe diesen film "schlaflos in seattle" und ich finde verenas idee einer neuverfilmung mit jerry und louisa grandios:o)))))))))))
    bin gespannt wie es weitergeht:o)
    die collage ist wunderschön...schmelz:o)
    louisa ist aber auch ein schätzken*g*
    lg elly
  • Penny Deckel 17. Oktober 2009, 10:12

    Das ist ja ne tolle Idee mit schlaflos in Bochum und prima umgesetzt.
    L GPenny
  • Heike T. 17. Oktober 2009, 9:50

    Ist das schön!!!
    Gefällt mir sehr!
    LG, Heike
  • Harald Köster 17. Oktober 2009, 9:09


    Traumhaft schön, wie Du Bochum, Louisa, den Hilferuf und Kinoprogramme zu einem Gesamtwerk verknüpfst: Besser geht das nicht!

    LG Harald
  • Astrid Wiezorek 17. Oktober 2009, 0:36

    Was für eine tolle Collage. Das Foto unten links ist unser Favorit. Ist Louisa jetzt doch schon zum Film gegangen. Gitti pass nur gut auf sie auf.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • sharie 16. Oktober 2009, 23:46

    Oh Gitti, das ist eine zauberhafte Collage von der kleinen Zaubermaus. Meinst Du aber nicht, das es heißen müßte, verliebt in Bochum und Seevetal? *Zwinker*
    Louisa, ist eine richtige kleine Dame geworden.
    Lg von der Patendosi Maike
  • Astrid Hallmann 16. Oktober 2009, 20:57

    Eine richtig schöne Collage zum dahin schmelzen.
    Gitti, hast du ganz zauberhaft gemacht.
    lg.Astrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 16. Oktober 2009, 20:38

    Das sieht so süß aus ...
    Katzenkino machen wir auch gerne ...

    LG Kerstin
  • BastiB 16. Oktober 2009, 20:27

    hehe, sehr schöne zusammenstellung! ich fühl mich grad so wie die katze - gemütlich aufm sofa ;-)
    hätte übrigens nen interessanten link für das bild: http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=34&i=148128&t=148128

    lg bastian
  • Alfred Moegen 16. Oktober 2009, 20:04

    ..und das wo ich so sensibel bin.. Louisa, allein schon
    bei Erwähnung des Titels schluchze ich dahin
    und dann die Collage von Dir -mir fehlen die Worte
    zu dem Hilferuf hoffe und bitte ich mit um einen
    lieben Platz
    LG Alfred
  • Verena M. 16. Oktober 2009, 20:03

    Juhuuu, jippie, freu, Louisa hat das Genre gewechselt.
    Endlich etwas fürs Herz und keine Krimi-Schocker- Horror-Thriller mehr. Ich hätte da eine Idee für ein neues Drehbuch. Jerry und Louisy, sie treffen sich in ihrer Jugend, finden sich doof, treffen sich irgendwann wieder, finden sich nicht mehr ganz so doof, treffen sich wieder und.....Jahre später, an Silvester....... ok, ich will nicht alles verraten. :-)
    LG Verena

    Ach ja, tolle Collage!!!! :-)
  • bri-cecile 16. Oktober 2009, 20:02

    Anscheinend geht der Film gut aus -- wie man an dem genussvollen Gesichtchen auf dem letzten Foto erkennen kann..!!!
    :-))))))) LG bri-cecile
  • Ursel von der Küste 16. Oktober 2009, 19:44

    wieso tropft es hier?
    ach, das bin ich denn ich schmelze gerade wie die butter in der sonne beim anblick vom samtnäschen.
    diese großen kulleraugen, die aufmerksame kopfhaltung und die kleine schlummer-träum nase.
    ich könnte dich nehmen und knuddeln, was, ich soll auf meine hände aufpassen. aber samtnäschen, du wirst meine finger nicht mögen, versprochen.

    dein aufruf für cleos sorgenkinder finde ich ganz lieb und hoffe es werden sich wenigsten 4 dosis melden.

    komm, einmal öhrchen knuddeln.
    LG von teddy (er läßt katermäßig grüßen) und ursel
    nicht vergessen: gitti knuddeln
  • Karla2 16. Oktober 2009, 19:40

    Herrliche Collage mit bezaubernden Louislfotos!!!
    lg Karla
  • Doris H 16. Oktober 2009, 19:07

    Die ist ja niedlich gefleckt. Aber nachdem mir zwei Katzen in der letzten Zeit überfahren wurden und das in einer totel ruhigen Wohngegend, mag ich nicht mehr. So sehr ich auch Katzen liebe!

    LG Doris
  • Axel Sand 16. Oktober 2009, 18:51

    Das hast Du ganz toll gemacht, Brigitte. Diese kleine Süße ist einfach ein Traum.
    Gruß
    Axel
    PS: Danke für die Verlinkung
  • Ingrid Sihler 16. Oktober 2009, 18:41

    der geht einem wieder das Herz auf bei dieser süßen
    Collage von Eurem Samtnäschen, liebe jedes einzelne
    Bild von ihr,
    schön, dass du mit so lieben Worten auf den Hilferuf
    von Cleo aufmerksam machst

    glg
    Ingrid
  • Sturmgebraus 16. Oktober 2009, 18:38

    super schön gemacht +++++++
    LG
  • Rackerli 16. Oktober 2009, 18:31

    asljtageroiagj hregh jöagajerie44ar a
    Hex-Mex
    falsitjeotjaß rj9taj 4vatjl bt5zj ö5jz54ij avbv
    doooooofe große Pfoten!!
    isjtaeitjrv a0tj4thbah j
    liebe Dir ijfawe0i rjt aajf aoj
    d e i n Jjjerrrryyyyyyyy

    Doooooooooooosieee!!! Bitte ein Laptop mit größeren Tastennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
  • Katze Elke 16. Oktober 2009, 18:28

    Das ist ja eine süsse Fotoserie! *schmelz*
    Mein Favorit ist oben links - oder rechts?
    Oder unten links - oder doch unten rechts?
    Ach ... alles Favoriten - hinein damit! :-)
    LG Elke

    Gibt sie schon Autogramme?
  • TheBecca 16. Oktober 2009, 18:27

    Toll, Richtig toll ! :)
    Eine süße Katze hast du! :) Deine? :)

    Liebe Grüße !