Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Schlaflos in Duisburg (7)

Und wieder mal zog es uns zum Innenhafen, der immer wieder mit seinen Farben, den Wasserspiegelungen und den architektonischen Highlights fasziniert.
Diesmal musste das 15mm Voigtländer beweisen, ob es hinsichtlich Schärfe, Vignetierung und Farbdarstellungen mit meinen anderen Linsen mithalten kann; ich glaube, der kleine Kmubbel braucht sich nicht zu schämen, oder?
Wie immer als DRI aufgenommen und mit Photomatix bearbeitet.

lg Dieter

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Poppe 29. Dezember 2007, 17:36

    @Martin: Du hast Recht, da hat mir wohl der Raw-Konverter zusammen mit der FC-Komprimierung einen Streich gespielt. Seltsamerweise ist´s bei mir am Läppi nicht zu sehen, erst am PC-Monitor fiel es mir im Nachhinein auf. Vielleicht werd ich´s mal reloaden. Bis dahin wirst Du mit dem Phänomen leben müssen. Danke aber für den Hinweis, so stell ich mir konstruktive Kritik vor ;).

    Dieter
  • Marco Janaschek 29. Dezember 2007, 14:29

    ich stelle es mir auf din a 3 vor und finde es bombig

    gruß an die sippe

    der marco
  • Martin Malewski 29. Dezember 2007, 13:30

    stimmung und spiegelung 1A - allerdings hast du das bild meiner ansicht nach überschärft. das nächste mal bei der nachschärfung nicht zu sehr übertreiben ;o)
    ansosnten 1a
    lg martin