Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlaflos in der Nähe von Seattle

Schlaflos in der Nähe von Seattle

1.184 5

Nordwester


Free Mitglied

Schlaflos in der Nähe von Seattle

Hausboote auf dem Columbia River mit dem Mt.Hood im Hintergrund. Die kalte Luft war wunderbar klar, so dass der schneebedeckte Berg gut zu sehen war. Es wäre für die Reflexionen im Wasser ntürlich noch schöner gewesen wenn es absolut windstill gewesen wäre, aber das kommt wohl so gut wie nie vor. Das ungewöhliche Format liegt daran, dass ich dieses Bild als Desktop-Motiv für meinen Monitor verwende.

Kommentare 5

  • softlight 26. Februar 2015, 12:56

    Was für ein Anblick, da kommen sofort bei mir Erinnerungen auf.
    MfG Werner
  • inspector joerg 8. September 2012, 1:49

    genau Ende, Juni. Ob es Pittock Mansion war, weiß ich gar nicht mehr aber irgendwo dort war es wohl.

    Kann ja ende Oct. noch mal vorbei schauen. :) (bzw. muss)
  • Nordwester 7. September 2012, 17:44

    Stimmt, das ist auf der Interstate Bridge nach Hayden Island.
    Wenn man im Winter mal einen Tag ohne Regen erwischt, dann ist der Berg wirklich ein traumhaftes Motiv. Aber wenn ich mir Dein Helens-Bild so anschaue, dann hast Du da ja auch noch eine Menge Schnee auf dem Berg und er ist ziemlich klar. Das war doch spätestens Juni oder?
    Aufnahmeort, Pittock Mansion?
  • inspector joerg 7. September 2012, 1:39

    ich mag das Motiv. Nun, im Sommer war es zwar oft schön warm aber leider nicht so klar :)
    Es sieht so aus als ob dein Standort auf der Brücke (interstate 5) war?
  • FMW51 28. August 2012, 20:13

    Ein ganz tolles Foto - gefällt mir sehr gut. LG FMW

Informationen

Sektion
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 31.9 mm
ISO 80