Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
777 8

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Schlaflos I

" Fotografiere, solange es Nacht ist "

Der Schillerplatz im Zentrum Stuttgarts
Links die "Stiftskirche", Rechts davon der "Fruchtkasten"
- früher ein Kornspeicher und eines der ältesten erhaltenen Gebäude der Stadt.

PS: Eine Nacht weiß viel zu erzählen • Okt09 • Stuttgart • Fototour mit "locke 1"
PPS: meine Sony F828 auch • Blende f/2,8 • ISO 100
Brennweite 10,1mm • Verschlusszeit 3,03 Sekunden



http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 8

  • Eleonore Görges 4. November 2009, 22:36

    Wow... kann ich da nur sagen.
    Traumhaft schön, wirkt einzigartig.
    Spitzenmäßig, mehr davon...

    LG, Eleonore
  • Petra Schiller 23. Oktober 2009, 14:21

    herrlich, mir gefallen die sternchenlampen immer ganz besonders ;-)

    lg petra
  • Peter Kufel 18. Oktober 2009, 22:34

    Wow!!!
    Super schön!
    Kompliment.
    Gruß
    Peter
  • udo.sp 18. Oktober 2009, 21:51

    Fein, so menschenleer. Gefällt mir gut.
    VG Udo
  • Monika Ramacher 18. Oktober 2009, 14:43

    Und der Stern strahlt auch für Dich am Nachthimmel....

    Zumindest warst Du nicht einsam zu dieser späten Stunde, wenn´s auch so ausschaut. Da hat Deine Freundin Sony mit Deiner Unterstützung ja wieder richtig gute Arbeit geleistet !!!

    Liebe Grüße aus Düren
    Moni
  • Wolfram Pesla 18. Oktober 2009, 14:33

    Hans, schön mal wieder etwas zu sehen von Dir
    diese Aufnahme ist einfach Spitze und da ich dort schon oft gewesen bin, weis ich man kann die Schönheit und Ruhe von diesem Platz nur nachts so auf dem Bild einfangen
    am Tag pulsiert das Leben zu sehr
    lg wolfram
    PS. ohne Sigma?
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. Oktober 2009, 14:27

    WOW
    ist dies toll
    ich mag die Lichtstimmung und das Motiv in seiner Art und Klarheit ist fantastisch Hans

    VLG
    Stefan
  • Sebastian Nimptsch 18. Oktober 2009, 13:56

    ... toll mit diesem lichtstrahl eingefangen. schöner bildaufbau. der schatten wirkt auch +++
    hast du alle menschen weggestempelt, oder war es so leer?
    gruß
    sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten