1.066 9

Schlafkultur

Katze im Schaufenster eines Husumer Antiquariats. Beim ersten Einscannen war das Foto mangels Erfahrung meinerseits viel zu groß geworden. Deshalb habe ich es nochmal neu eingestellt. Fotografiert mit Canon EOS 50e und EF 28-135 IS .

Kommentare 9

  • Astrée 4. Mai 2008, 19:39

    ja, das Antiquariat gibt es noch und die Katze auch !
    ich laufe oft daran vorbei, wenn ich in Husum bin ..
    nur ist die Katze inzwischen etwas mopsiger .. aber
    im Schaufenster liegt sie immer noch :-)
    LG Astree
  • Helmut - Winkel 20. November 2006, 17:13

    Na ja, die dicken Bücherschinken sind halt nicht mit fetten Mäuseschenkeln zu vergleichen. Also, schlaf und schnurr ruhig weiter, Miezekätzchen!
    LG von Helmut
  • Armin Kr. 18. Februar 2005, 17:12

    sehr schöne Studie. Lernen im Schlaf soll sehr wirkungsvoll sein ;o)

    Armin
  • P. G. 31. Dezember 2001, 10:03

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Thomas Madel 31. Dezember 2001, 2:10

    Klasse Foto,
    in meinen Augen übrigens kein Schnappschnuss!
    Gruß Thomas
  • Klaus Harms 31. Dezember 2001, 0:20

    Ja, ein gelungener Schnappschuß!

    Gruss

    Klaus
  • Stefan Garbe 30. Dezember 2001, 23:45

    gut gesehen :-)
  • Alfred Gschweng 30. Dezember 2001, 23:36

    Das Foto ist 1999 während eines Ausflugs von Sylt nach Husum aufgenommen worden. Ich weiß nicht, ob es das Antiquariat überhaupt noch gibt.

  • Peter Rohde 30. Dezember 2001, 23:31

    Bin aus der Nähe, aber die Miez habe ich da noch nicht gesehen ;.)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten