Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Schlafkammer ...

... gesehen im Freilchtmuseum in Molfsee (bei Kiel).

So richtig öde ohne TV, Telefon und Computer. Aber früher hatte alle Arbeit bis zum Umfallen, da war keine Zeit für Firlefanz.....

Kommentare 8

  • Küster Petra 16. Oktober 2016, 19:36

    Ja, da ist man abends gleich ins Bett gefallen. LG Petra
  • Lichtspielereien 26. April 2014, 23:42

    Na dann schlaf gut und der Nachtopf ist ja auch schon bereit ))) lach
    LG
    verena
  • Duke1 25. April 2014, 18:14

    Die hatten nur noch Zeit für das Töpfchen . Trotz der Enge hast du das Thema sehr schön heraus Kristallisiert . Und Top umgesetzt +++

    LG Jürgen
  • Manfred Blochwitz 25. April 2014, 13:43

    Schlicht und einfach und die Koje mit Stroh gepolstert und die Pfanne war nicht weit Weg.
    Lg Manfred
  • spreewaldgurke61 25. April 2014, 13:03

    Richtig bemerkt und vieleicht waren die Menschen auch glücklicher.
    Depressionen gabs da wohl noch nicht.
    VG Rüdiger
  • PhotoKeks 25. April 2014, 12:35

    Ja, die Enge scheint da definitiv akut zu sein.
    Danke für den Tipp mit Hohenfelden! Ist vermerkt und wird zukünftig auch mal besucht. :-)

    lg
    David
  • Norweh 25. April 2014, 10:56

    Solche Motive haben es mir auch angetan.das Bauernmuseum Hohenfelden kann ich absolut empfehlen.
    Und Du hast das Motiv bei aller Enge gut umgesetzt.
  • smokeybaer 25. April 2014, 10:36

    dann mal gute Nacht gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.0 mm
ISO 400