Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

schlaffer Sack

- oder "die Luft ist raus". Männlicher Fregattvogel einer Kolonie auf der Isla de la Plata vor Puerto Lopez in Ecuador. Aufgenommen am 11.06.2011.
Man könnte fast meinen, die am Kehlsack zu erkennende Zecke hat diesen durchbohrt und für diesen luftlosen Zustand gesorgt.

Kommentare 2

  • B. Walker 13. März 2013, 1:14

    Klasse, Jens.
    Immer noch mein Traum, einen ruhenden Fregattvogel beobachten zu können. Aus solcher Nähe, das wäre ja schon Wahnsinnswunsch.
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 10. März 2013, 22:14

    Ja wenn Mädels da sind Blasen sich die Herren der Fregattvögel auf ;) LG Dani