2.297 28

Pe.Ha.Ha.Be.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Schlafenszeit

Wer schläft sündigt nicht ;-)

Gute Nacht


Kommentare 28

  • Peter Preis Dinslaken 12. März 2014, 19:42

    Hammer. ..Lg.Pidi
  • Helga B. Kunde 27. Februar 2014, 14:42

    Ein ganz aussergewöhnliches Motiv, perfekt umgesetzt, sehr schön der Schärfepunkt (und so sauber, wie geleckt!), gefällt mir sehr gut.
    LG Helga
  • alfons klatt 24. Februar 2014, 21:12

    der blick fürs besondere....fürs unscheinbar versteckte ...anders als viele andere, die das hier schon längst verloren haben oder nie besssen hatten. du hast es behalten....gefällt mir sehr gut...hab übrigens auch son s/w stubentiger zu hause...ist nur ne kein tiger sondern ne schmuse - katze..gruß alfons+
  • Himmelsstürmer 12. Februar 2014, 19:46

    Hat was, so mit den Pfötchen. Klasse, Petra!

    HG Ulli
  • Ines R 27. Januar 2014, 22:49

    die sind ja süß die Pfötchen :-))
    gefällt mir Petra
    glg Ines
  • Denise Wassmer-Nussbaum 26. Januar 2014, 20:19

    Eine herrliche Szene aus super Perspektive.
    Und so saubere Pfoten... das muss ich glaub mal meinem Mikesh zeigen... er ist zwar auch schwarz/weiss, aber die Pfoten sind bei unserem derzeitigen Wetter eher braun und geben wunderbare Muster ab, wenn er nach Hause kommt... :-)
    Liebe Grüsse, Denise
  • ritayy 26. Januar 2014, 13:28

    sieht herrlich aus und soooooo sauber...:-)) VG Rita
  • † gre. 24. Januar 2014, 10:15

    Ganz ganz süß ...............
    lg gre.
  • Jörg Uhlemann 22. Januar 2014, 21:16

    Auf jeden Fall sind die Füßchen sauber damit das Bett nicht schmutzig wird.:-))
    Klasse Idee mit sanfter Schärfe.

    LG Jörg
  • Berni 55 22. Januar 2014, 16:33

    Das Bild hast du ganz wunderbar komponiert !
    Kompliment, Petra !

    LG Bernd
  • ge.org 21. Januar 2014, 22:01


    ... bei dem guten foto, tollem foto kann man nicht schlafen, man muss es lange bewundern ... georg
  • enner aus de palz 21. Januar 2014, 18:13

    Großartiges Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Michael Krüger MK 21. Januar 2014, 16:53

    Das hat was +++
    Gruß Michael
  • Fleur 51 21. Januar 2014, 14:52

    Herrlich anzusehen diese kleinen "nakischen" Füßchen.
    Man will nicht glauben, dass da gefährlich Krallen versteckt werden.
    Eine gute Idee, bestens umgesetzt.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • g.j. 21. Januar 2014, 12:45

    süßes katzenpfötchen und toll der schärferverlauf und nun möchte ich nicht länger stören;)
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten