Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MD800


Basic Mitglied

schlafender Polarfuchs

Dieser Polarfuchs hat mich wirklich verblüfft: Schläft in 50 m Entfernung zu einer - nicht besetzten - Jagdhütte umringt von 100 Touristen. Leider konnte ich nicht bis zu seinem Erwachen bleiben.

Kommentare 1

  • Gunnar Dillmann 4. November 2012, 10:34

    Es ist schon ein einmaliges Erlebnis, so nah an ein solches Tier zu kommen. Das haben wir in Grönland genau so erlebt. Aber sei Dir sicher: ein Auge war bestimmt immer offen, und er hatte alles im Blick!
    Viele Grüße, Gunnar

Informationen

Sektion
Ordner Svalbard
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200