Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Martz


Free Mitglied, Rosshäusern

schlafender Drache

Langzeitbelichtung, El Golfo, Lanzarote

Kommentare 9

  • ingeborg m. 14. März 2013, 11:37

    oh ja, es wirkt sehr gut so.
    LG Ingeborg
  • Günter K. 14. März 2013, 5:28

    er schläft da seinen gerechten schlaf, sein heißer atem, den er von sich gibt, schwebt über der wasseroberfläche, verflüchtigt sich. so liegt er schon ewige zeiten da und wartet darauf aufgeweckt zu werden, über kaiser barbaossas wartetzeit im kyfhäuser kann er nur müde lächeln. doch wäre er froh, wenn er mit dem alten durch die lüfte reiten könnte. und irgendwann zur gezeitenwende wacht er auf.........
    lg günter
  • Norman Gerstle 13. März 2013, 23:07

    gefällt mir!
  • Mark Hantelmann 13. März 2013, 22:38

    wirkt gut in SW
  • fabrizio bertini 13. März 2013, 19:42

    complimenti bellissima++++++++
    ciao fabrizio
  • top-pic 13. März 2013, 19:34

    das ist so wunderschön kathrin, aber leider fehlt die farbe hier...!

    lg top-pic
  • Hartmut WIMMER 13. März 2013, 19:32

    Sehr schöne Ausarbeitung der Tonwerte in diesem dunklen Gestein.Auch die löngere Bel Zeit macht sich gut
    Hartmut
  • Dragomir Vukovic 13. März 2013, 18:27

    beautiful !
  • Ebert Harald 13. März 2013, 18:26

    sieht aus wie ein Drachenkopf, tolle Aufnahme, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur schwarz/weiss
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100