Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke W


Free Mitglied, Hamburg

Schlafender Champagner

Dieses Bild entstand 2005 im Rahmen einer Tour durch die Keller der bekannten Champagner-Marke Moet & Chandon. Der Champagner reift unter liebevoller Überwachung durch den Kellermeister, bis er bereit ist, um sich prickelnd ins Glas zu begeben. Oh, hier würde ich gerne mal ein Weilchen verbringen...

Kommentare 3

  • Wolfgang Heid 5. Mai 2013, 23:34

    Sieht wirklich gut aus. Ja, da wäre ich auch mal gerne dabei.Tolle Aufnahme mit schöner Tiefenwirkung. Schönes Licht und Schatten Spiel. Angenehmes goldenes Licht. Ich bin echt beeindruckt.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Joachim Voß 15. Februar 2013, 15:34

    Prima Foto! Das Licht genau richtig und so aufgenommen das man von der Länge des Gewölbes einen guten Eindruck bekommt.
    Gruß Joachim
  • Udo Krüger 15. Februar 2013, 13:04

    Da wär ich direkt dabei :-)
    Das sieht ja echt stark da unten im Keller aus.
    Man stellt sich das doch etwas anders vor.
    Sehr gut aufgenommen.
    Lg Udo

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digimax V3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 3
Brennweite ---
ISO 100