Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Steinbach


Free Mitglied, Köln

Schlafende Unbekannte

...in den Gärten der Al Hambra
Olympus E-10 1/100s f 1:2,4

Kommentare 2

  • Michael Steinbach 19. Dezember 2006, 21:32

    Hallo Frank, die Versuchung war einfach zu groß.
  • Frank Eberius 19. Dezember 2006, 20:23

    Hey so machst du dich an fremde Frauen ran? Ich meine, es ist schon zu nah, vorallem wenn sie aufwacht und in dein Objektiv schaut. Wäre bestimmt ein netter Schreck gewesen. Mir würde es nicht gefallen, von Fremden so ins Visier genommen zu werden.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz