Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Sollfrank


Pro Mitglied, Kemnath

Kommentare 5

  • Sabine 99 12. Februar 2013, 22:55

    Ein wunderbares Bild !!! ... und ich muß auch ein wenig über den Titel schmunzeln ...
    LGS
  • Martina4 Mayer 12. Februar 2013, 17:07

    suuper Foto, klasse
  • Ernst Lipps 12. Februar 2013, 12:47

    Pilger kann ich mir mit etwas Fantasie schon als müde schlafende Säcke in der Landschaft vorstellen, in Bayern vor einer Barockkapelle, auf dem Jakobsweg in Spanien oder in Lourdes, Südfrankreich usw. Hauptsache in der Nähe ihrer spirituellen Quelle.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das weder zynisch noch ironisch, sondern einfach nur als Menschen, die einen mühevollen Weg gegangen sind mit einem hohen Ziel.
    Da darf man auch mal ausruhen!
    Schönes Bild,
    Gruß,
    Coralejo

    Danke für den 'Besuch'
  • Klaus-Peter Beck 11. Februar 2013, 20:36

    Eine wunderbare Serie hast Du in den letzten 2 Tagen hochgeladen.
    Es macht Spaß, diese Bilder sich anzuschauen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Isolde Strauß 11. Februar 2013, 19:50

    Wenn das doch wirklich Pilger wären .. die würden bald verschwinden und nicht so lange die Landschaft verschandeln.
    Aber das Foto ist sehr schön, die gedämpften Farben passen zur tristen Stimmung.
    LG, Isolde

Informationen

Sektion
Ordner Zum Schmunzeln
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 290.0 mm
ISO 100