Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Schlafende Hunde sollte man nicht wecken...

... entdeckt gestern auf dem Flohmarkt in Lüttich

Kommentare 20

  • Charly Charity 3. Oktober 2016, 19:28

    :-)))* Herrlich!*****
    lg Dagmar
  • violette 6. Juli 2011, 14:42

    un gros dodo,belle image !!!
    bise
  • dominati simone 1. Juli 2011, 22:49

    Grosse fatigue ! Même eux ont le droit de récupérer .aprés l'effort .très joli chien bien installé dans son fauteuil .Amitiès Simone
  • Mary Sch 29. Juni 2011, 19:42

    Bei den wärmenden Sonnenstrahlen ist ein kleines Nickerchen nicht zu verachten. Bitte nicht stören.
    LG Mary
  • Markus 4 28. Juni 2011, 18:30

    besonders wenn sie so schlecht träumen, wie der hier!
    Habedieehre
    Markus
  • Mariposa 78 28. Juni 2011, 16:46

    ..und solch eine süße französische Bulldogge schon gar nicht..ein toller Hund...
    glg :-)
  • jane B 28. Juni 2011, 15:15

    Ah oui, faudra que j'y retourne sur la Batte !
    super instantanné, comique aussi un peu ces chiens je trouve !
    Bisous Rolf ... à bientôt sans doute :-)
    jeanine
  • willy ombret 28. Juni 2011, 11:08

    chut ne pas déranger
    tout bas je te dis belle photo
    willy ombret
  • Uwe Einig 28. Juni 2011, 4:27

    Na bei der Hitze wird man ja auch schnell müde! Ein schönes Plätzchen hat er sich ausgesucht!
  • Iris Offermann 28. Juni 2011, 0:22

    Den würde ich auch lieber nicht wecken - super Foto
    in bester "Ausleuchtung":-) Prima entdeckt und sehr
    gut in Szene gesetzt.
    LG Iris
  • Odette LEFEBVRE 28. Juni 2011, 0:11

    tiens le même chien que esther mais une lumière différente, elle a aussi son charme, et on sent la confiance absolue du chien
    une tres chouette photo
    bises
  • Esther Margraff 27. Juni 2011, 22:43

    Der hat zuviele Cracottes gegessen :O).
    Er schien sehr Flohmarkt geübt zu sein und ließ sich durch den Trubel nicht stören.
    Ein sehr schönes Portrait!
    Lieben Gruß von nebenan
    esther
  • Susann K. 27. Juni 2011, 21:52

    was für ein herrlicher knuffi.........
    lieben gruß
    susann
  • . christine frick . 27. Juni 2011, 21:34

    Der soll seine Ruhe auch genießen, klasse meiner darf auch auf dem Stuhl schlafen.
    LG Chris
  • Josy Hoffmann 27. Juni 2011, 21:18

    richtig schönes blick von ihr sein Hund, Tolles Aufnahme.
    Lg Josy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von