Zurück zur Liste
Schlafende Hunde...

Schlafende Hunde...

3.070 12

Slowhand


kostenloses Benutzerkonto

Schlafende Hunde...

...sollte man nicht wecken, besonders dann nicht, wenn der Lieblingsball in der Nähe liegt!

Kommentare 12

  • Kim Kaiser 27. Dezember 2006, 15:19

    was soll ich dann noch sagen ? Einfach nur KLASSE !!!
  • die Maike 25. Januar 2004, 1:17

    Hallo Günter,
    durch eine Bemerkung von Dir zu eins meiner Bilder bin ich nun hier gelandet und hab mich gleich umgeschaut.

    DIES Bild ist der Hammer. Nicht nur niedlich und süß, sondern einfach stark!! Ein tolles Foto.

    lg, Maike :-)
  • Ute B. Herr 22. Januar 2004, 23:32

    Wie niedlich, die Spiegelung ist klasse, ja bißchen viel drum rum aber das macht bei dem Bild nichts! LG Ute
  • Monika Langer 4. November 2003, 22:10

    Der sieht ja süüüüß aus!!!!!!!!!!!!!;-)
    Viele Grüße
    Monika
  • Christo Ph 2. November 2003, 11:36

    Das ist toll! Klasse gemacht!
    LG
  • Matthias Frei 19. Oktober 2003, 17:30

    Unglaublich, diese Spiegelung! Gefällt mir sehr!
    LG Matthias
  • Antje Görtler 18. September 2003, 21:18

    Spiegelung und Perspektive machen das Bild zu etwas ganz besonderem.
    LG Antje
  • Piroska Baetz 18. September 2003, 18:21

    sehr nett und niedlich...
    lg. piri
  • Annette Esser 18. September 2003, 17:26

    Ich frage mich die ganze Zeit auf welchem Untergrund der Hund liegt, sieht wie Glas aus, aber das hat man eigentlich weniger als Terrassenboden. Auf jeden Fall sieht das Foto stark aus mit den intensiven Farben und den Spiegelungen ... ist auch kein Wunder, bei dem tollen Hund ... *g*
    Liebe Grüsse: Annette
  • Andrea . Chris H. 18. September 2003, 14:59

    Sehr schöne Perspektive, ein tolles Model und eine schöne Spiegelung - ihr habt aber wirklich eine glänzende Terasse :)
    LG, Andrea
  • Martin Fandler 18. September 2003, 14:43

    Bischen viel rundrum, trotzdem klasse!
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz