Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Killing


Free Mitglied, Passau

schlafende Hunde...

... soll man ja bekanntlich nicht wecken. ;-)

Arturs bester Freund Leo war wieder für eine Woche in unserer Männer-WG zu Besuch. Als die beiden dann friedlich schliefen, war ich schon ein wenig gerührt und hab die Kamera zur Hand genommen - obwohl mir Tierbilder ja eigentlich ja gar nicht so liegen.

OK. Machen wir ein Quiz daraus. Welcher Hund ist Artur?

Kommentare 3

  • Jacky Lo 11. Dezember 2007, 9:28

    sehr schön..... süß....
  • Gregor Killing 1. Dezember 2007, 13:19

    OK hier die Auflösung:

    Artur (Spitzname: Langnase) liegt oben - auch wenn er schon ein wenig grau wird. Leo (Spitzname: Plattnase) liegt unten - da war wohl mal ein Rottweiler im Stammbaum. Keine Sorge... Beide sind sehr friedlich und pflegen eine ordentliche Männerfreundschaft.
  • Biella 5. November 2007, 15:45

    Ganz klar: Der obere!

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz