Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
269 14

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

schlafend ...

... habe ich das Gänseblümchen angetroffen. Es war schon nach Sonnenuntergang, da haben sie es eilig ihr Blütenkörbchen zu schließen.

http://de.youtube.com/watch?v=bzegc8yeqM0

Guten Abend Gute Nacht ...

... Euch allen, die Ihr heute noch vorbei schaut!

Kommentare 14

  • Dominik Täuber 22. April 2008, 19:49

    Genialer Bildaufbau und Schärfeverlauf! Wie eine Schlange, die plötzlich hervorspringt. Bei dem Musikstück musste ich auch erst mal Schmunzeln ;-)
    vg Dominik
  • Ralf Geier 22. April 2008, 18:38

    sehr schöner Verlauf des Bildes,tolle Arbeit.
    Ciao Ralf
  • Jacky Lo 22. April 2008, 16:43

    sehr schön... die farben sind stark und ebenso die bildgestaltung... schlafend trifft es...
  • Veronika Zanke 22. April 2008, 12:49

    Passender Titel !
    Sehr schönes "schlafendes" Blümchen!
    LG Veronika
  • Erika Fröhleke 22. April 2008, 9:36

    es ist zwar schon morgen,aber dein blümchen ist schöner denn je...einfach entzückend.
    lg erika
  • SusanneR 22. April 2008, 8:34

    irgendwie rührend, wie die Blüte sich zart schließt und auf die Nacht vorbereitet! Und schön, wie sie sich aus dem Bild streckt!
    Rahmen ist nicht ganz so mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache ;-))
    LG Susanne

    Edit 2 Stunden später: ich finde den Rahmen doch gut, er symbolisiert das noch oben offene ;-)) - manchmal ist erst der zweite Blick der richtige !
  • Monie 22. April 2008, 7:46

    eine herrliche Aufnahme! Sehr schön zu erkennen, wie die Blüte sich radmäßig schließt, um ja nichts ins Innere kommen zu lassen
    Gruß Monie
  • Vera Kämpfe 22. April 2008, 7:09

    Toll!!!!!!!!!!!
    lg vera
  • Irca Caplikas 22. April 2008, 7:02

    wie liebevoll du dieses Kleine präsentierst!
    Mag es sehr.

    lg Irca

  • Barbara Leeb 21. April 2008, 22:53

    Ein kleines Blümchen toll in Szene gesetzt. Eigentlich betrachtet man diese Gänseblümchen eher selten, weil es ja so viele gibt. Aber dieses schlafende Blümchen zeigt sich trotz geschlossener Blütenblätter von ihrer besten Seite. lg Barbara
  • Sandro Di Giandomenico 21. April 2008, 22:44

    Hübsch, Hübsch...

    Finde nur dass der Rahmen vielleicht ausbaufähig ist.

    Lg Sandro
  • Uwe Appelberg 21. April 2008, 22:37

    Ich wollte gerade ins Nest gehen und habe noch diesen schönen Traum entdeckt.
    Mit deinem feinen Bild im Kopf werde ich gute Träume haben.
    Danke Hans

    Gruß Appel
  • bakmak 21. April 2008, 22:30

    ist das süüüüüüüüüßßßß!!!!!! ;o))) Mir fallen gleich die Äuglein zu, bei dieser schönen Musik!!!!
    Das Blümchen hast Du mal wieder ganz fantastisch fotografiert und in Szene gesetzt, wunderschön!!!!
    LG und Gute Nacht
    Petra
  • Michael Loibl 21. April 2008, 22:23

    Titel und Bild passt sehr gut.Klasse Farben,tolles Licht
    gefällt mir sehr gut
    lg Michael