Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlafen wir halt wenn's regnet

Schlafen wir halt wenn's regnet

334 5

Miboli


Free Mitglied

Schlafen wir halt wenn's regnet

Um der Hitze zu entkommen und um den Sonnenaufgang in Bildern festzuhalten, sind wir am 03.07.2010 schon um 00.30 Uhr aufgebrochen. Nach fast fünfstündigem Aufstieg endlich ohne Lampe. Aber der Lohn für das frühe Aufstehen folgte in Form eines ganz wunderbaren Sonnenaufgangs.
05.18 Uhr, F 6,3, 1/160 s, ISO 200, 45 (67) mm.

Kommentare 5

  • Monika-Weber 8. Juli 2010, 13:37

    Wunderbare Morgenstimmung. Da hat sich das Nichtschlafen gelohnt.:-)))
    LG Monika
  • Miboli 8. Juli 2010, 11:49

    Im Aufstieg zum Piz Platta. Ca. 2900 m.
    Von links Piz Ela, Piz Salteras, Piz d'Err, Piz Calderas.
  • Miboli 7. Juli 2010, 16:17

    Macht nix. Peter ist eh Insider...
    Lg. Miboli
  • Peter Arnheiter 7. Juli 2010, 7:05

    Ein traumhaft schönes Frühmorgenbild zeigst Du uns hier , hervorragend belichtet, sehr dezent in den Farben und hervorragend in der Schärfe ... trotz vielleicht etwas höhergehenden Pulses!
    Der Vermutung von Patrick schliesse ich mich gerne an, erinnert mich doch die hohe, rundliche Berggestalt links an den höchsten von drei berühmten Stöcken und auch die markanten Gipfelkonturen rechts scheinen mir nicht ganz unbekannt zu sein, liegen sie doch einem wundervollen Skitourengebiet.
    War eine neue Kamera im Einsatz ?
    Und wer ist denn Anna Bodenstedt, die nicht mit von der Partie sein durfte ? (;-))
    Liebe Grüsse
    Peter
    Schlafen wir halt, wenn's regnet ...
    It ever rains in northern Gallifornia
    It ever rains in northern Gallifornia
    Peter Arnheiter
  • Eric 5. Juli 2010, 17:46

    Sehr schöne Aufnahme, super Stimmung!
    LG, Eric