Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
830 5

Thomas Pestner


Free Mitglied, Aachen

Schlafen.......

So, jetzt bin ich es leid : dieses ewige Rumgeflatter. Ich laß mich von den Tieren doch nicht verschaukeln.
Also hab ich mir den Wecker so unglaublich früh gestellt, daß ich es selbst nicht glauben konnte, als der losrockte.
Flugs ans Wasser und schnell´n paar Pics machen.

Am Wasser durfte ich allerdings erstmal zwei Stunden diese Libellen suchen....
Da war das gute Licht und der meiste Raureif schon verflogen....
Außerdem tobte bereits der erste Macrosturm....

Jetzt weiß ich wo die Biester schlafen und morgen sind sie dran.

Canon Eos 20D, ISO 100, f/18, 4s,-0,33 Belichtungskorrektur Stativ, Spiegelvorauslösung, Fernauslöser

Kommentare 5