Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mannewitz


Free Mitglied, B*lg*sh*n

Schlafen ist ...

das Schönste auf der Welt!
Unser Perserkater bei seiner Lieblingsbeschäftigung außer Fressen und Schmusen.
Canon IXUS V2

Kommentare 11

  • Patricia. F. 28. März 2006, 15:13

    Wann bringst du mal was neues??
    Gruss Patricia
  • Patricia. F. 19. Mai 2005, 16:56

    Schoenes Tier. Gut fotografiert und Dein Rahmen passt. Habe bei meinem Ueberlegt, doch hab es dann gelassen mit dem Rahmen. Naja, kann man immer noch machen. Danke Anita.
    Gruss Patty
  • Eugen von Digital 30. November 2004, 22:08

    da geniesst jemand die sonnenstrahlen!
    schönes bild. HG eugen
  • JuM Gregor 15. November 2004, 18:23

    Anita, wann gibt's den neue Fotos von Dir?
    vg Jürgen
  • Klaus Markhoff 9. November 2004, 15:30

    Ein süßer Kater - der hat es bestimmt gut bei dir!
    Gruß Klaus
  • JuM Gregor 5. November 2004, 10:25

    ist ja ein richtiges Kuscheltier, ansonsten schließe ich mich den Worten von Matthias an.
    vg Jürgen
  • Klaus Zeddel 4. November 2004, 11:33

    Ist ja goldig, ein zauberhaftes Katzenporträt -einfach wunderschön in diesem Licht und den Farben. Um dieses herrliche Tier bist Du zu beneiden.
    VG Klaus
  • Jürgen Krupa 27. Oktober 2004, 11:52

    Hallo Anita,
    Ein sehr süßes Katzenfoto! Da wir selber einen Stubentiger haben kenne ich solche Anblicke! *ggg*

    Grüße,
    Jürgen
  • Matthias Moritz 27. Oktober 2004, 3:33

    Ein "Flauschknäuel", würde ich dazu sagen...:-))
    Ich könnt´ ihn echt knuddeln......

    Der helle Sonnenfleck irritiert bei der Bildbetrachtung etwas. Das nächste Mal solltest Du vielleicht auf eine gleichmäßigere Ausleuchtung achten, vor allem, wenn das Hauptmotiv selbst davon betroffen ist.

    lg, Matthias
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. Oktober 2004, 21:02

    der liegt so richtig zufrieden in seiner decke...knuddelig!
    lg holger
  • Claudia Goerke 25. Oktober 2004, 20:45

    Schön! Wirkt richtig beruhigend. Aber dein Model ist auch allerliebst. Gefällt mir richtig gut das Bild.
    LG
    Claudia


    PS:
    Danke für deinen Kommentar.
    Ich brauch eigentlich nur etwas Geduld bei meinem Kater. Irgendwas bringt er immer zustande, was sich für meine Kamera dann auch lohnt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz