Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 4

FR u. NM


Free Mitglied, Bad Berka

Schlafen...

... Mama ärgern, spielen, fressen und Frauchen (oder deren Anhang) mitten in der Nacht wecken um sich ordentlich durchknuddeln zu lassen. Das sind meine Hobbys... Ach ja, und ganz wichtig: immer wieder neue Sachen ausdenken. :))
Unser Grisu gestern beim ausgiebigen Mittagsschlaf...

Kommentare 4

  • FR u. NM 9. November 2009, 19:05

    Zum Glück ist er noch nicht auf diese Idee gekommen und erzählen werd ich´s ihm auch lieber nicht ;))
    Sein neuer Lieblingsplatz ist das Waschbecken...
    LG Nicole
  • Marie-Luise Herr 8. November 2009, 19:22

    Der Kleine ist ja wirklich ganz müde.
    Man muss sich am Tage auch richtig ausschlafen damit man sich nachts wehrlose Schmuseteilnehmer aussuchen kann.
    Ein neues Spiel könnte doch "Toilettenpapier-Abwickeln" sein. Unsere Rabis spielen das gern.
    LG M.-L.
  • FR u. NM 4. Oktober 2009, 16:29

    Oh je, den hatte ich ganz vergessen... Das stimmt diesen Blick haben sie alle drauf. ;))
    Liebe Grüsse
  • Netti L.E. 4. Oktober 2009, 16:15

    süß ... die Hobbys stimmen mit dennen meiner zwei süßen überein hinzu kommt aber in jedem Fall immernoch der "ich wars nicht"-Blick

    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz