Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Stahl


World Mitglied, Rhönblick

Schlafe gut... (Duerme bien...

niemand wird Dich stören. Vielleicht ist übermorgen alles vorbei. Seit gestern nachmittag geht es meinem Fuchsie nicht gut. Jetzt ist es soweit, sein linkes Auge muß herausoperiert werden. Am Mittwoch um 10.00 Uhr ist der Termin. Ich habe solche Angst um meinen Liebling. Und bin so verzweifelt. (nadie va a molestarte. Quizás esté pasado todo pasado mañana. Desde ayer de la tarde mi Zorrito se siente mal. Hace unos años ya tiene problemas con su ojo izquierdo, y ahora tiene que operarse su ojo. En el miercules a las 10 de la mañana es la cita. Me muero de miedo por mi cariño. Estoy tan desesperado.)

Kommentare 27

  • Jorge Rodriguez Mesias 27. Februar 2011, 23:35

    Saldrá todo bien...
    Que bello se ve descansando...
    Un abrazo
  • Anna Ribes Esteban 27. Februar 2011, 18:06

    Bonita foto Hartmut, por el encuadre, el color y sobre todo por el modelo (el gato) que es precioso.

    Petonets
  • cornagoae 27. Februar 2011, 13:11

    adorable, j'adore les chats amitiés
  • antonio naranjo ojeda 27. Februar 2011, 12:58

    como lo mimas saludos
  • Milda Pretzell 23. Februar 2011, 20:34

    Gute Besserung an Fuchie; auch er weiß, dass er im besten Zuhause und bei den besten Freunden ist.
    Alles GUTE!
    LG
    Milda
  • Ingrid Sihler 23. Februar 2011, 19:31

    ach Fuchsie, ich hoffe so arg, dass Du alles gut über-
    standen hast, warte so auf die erlösende Nachricht ..

    glg
    Ingrid
  • Jorge Rodriguez Mesias 23. Februar 2011, 17:55

    Fantástica!!
  • Ingrid Sihler 22. Februar 2011, 23:25

    ja, schlafe gut, Du lieber Schatz, morgen hast Du die
    OP hinter Dir und dann wird es Dir sicher auch bald
    wieder besser gehen und Du wirst keine Schmerzen
    mehr haben, ich drücke auch ganz fest die Daumen,
    es wird alles wieder gut

    glg
    Ingrid
  • Petra M.. 22. Februar 2011, 22:16

    Hartmut, ich bin immer in Gedanken bei Euch und
    denke immer an morgen. Das muss einfach gut
    gehen. Wie schon gestern geschrieben: Ich drücke
    ganz fest die Daumen für den kleinen Schatz, in den
    ich doch so vernarrt bin. Kann mir gut vorstellen, wie
    diese Nacht für Dich wird. Habe ich auch mit Foxi
    durch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Wiezorek 22. Februar 2011, 22:05

    Ich habe das jetzt erst gelesen und bin sehr erschrocken. Du musst immer positiv denken und solltest deinen Fuchsie nicht aufgeben. Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen, das alles gut wird. Katzen sind stark und er braucht dich jetzt umso mehr.
    Er wird es schaffen und dann beginnt ein neues Leben. Auch mit einem Auge kommen Katzen gut klar. Hier in der fc gibt es genügend Tiere die uns das vor machen. Wir sind in Gedanken bei euch und dein Fuchsie wird wieder gesund.
    LG Astrid & Anhang
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. Februar 2011, 21:42

    Also ich habe das gerade erst gelesen und wir drücken dem süßen Fuchsie ganz, ganz fest alle Pfoten und Dauen ...
    Alles wird gut und wie Axel schon schreibt, Annie kommt ganz ohne Augenlicht aus und auch das geht...
    Ich bin in Gedanken ganz nah bei euch ...

    Sei gedrückt von mir ...
    LG Kerstin
  • Vera M. Shulga 22. Februar 2011, 20:43

    Very nice image.I like it.
  • vado 22. Februar 2011, 20:32

    Tierno y bello retrato,me gusta
  • Axel Sand 22. Februar 2011, 18:35

    Hallo
    das schafft Ihr schon und mit einem Auge kommt er gut zurecht. Unsere Annie schafft das sogar ohne Augen.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Mis animales
Klicks 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 170.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten