Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 27

  • Inge Stüwe 26. Juni 2014, 20:39

    Der Titel ist so süß wie das Bild,
    eine herzige Aufnahme, klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • Kerstin und Diddi 30. April 2014, 19:34

    Eine schöne Aufnahme von dem hübschen Pärchen.
    Der Herr scheint zu lächeln :-)
    LG Diddi
  • Eifelpixel 27. April 2014, 11:58

    Na da kann das Frauchen ja ruhig schlafen.
    Die Szene hast du gut erfasst.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • GudiG 27. April 2014, 9:14

    Da ist dir eine wirklich schöne Aufnahme gelungen!
    Der Blick des Männchens spricht Bände!
    Gruß GudiG
  • Isiikati 26. April 2014, 22:24

    Entenalltag.. der Mann voller Fürsorge schön gezeigt. Die berührende Bildszene auch mit passenden Worten untermalt.
    Lg.IsiiKati
  • Ilse Probst 26. April 2014, 15:08

    Schön ist es, wenn jemand da ist, der den Anderen bewacht. Sehr gut hast Du diese Szene aufgenommen.
    LG Ilse
  • warei 26. April 2014, 8:01

    Echt schön gemacht.
    LG zum Wochenende
    von Waltraud
  • Mary.D. 25. April 2014, 23:23

    Das Entenpärchen hast du toll fotografiert.
    LG Mary
  • Bea Buchholz 25. April 2014, 22:39

    Da hast du die beiden sehr schön beobachtet, schön wie der Erpel den Schlaf seiner hübschen bewacht, das ist wahre Liebe:-))
    Sehr gut beobachtet, gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir ein sehr schönes WE
    LG Bea
  • Pixelfranz 25. April 2014, 22:36

    sieht echt toll aus die Aufnahme!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 22:25

    Sehr schön wie du dieses Pärchen hier getroffen hast, sie machen eine pause, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Fritz Röbke 25. April 2014, 22:25

    Hallo Josef,
    Dein Foto drückt Ruhe und Entspannung aus.
    Sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    fritz
  • Bernhard Jörgensmann 25. April 2014, 21:43

    Die liegen wirklich ganz entspannt und Du hast dies Szene gut festgehalten.
    LG Bernhard.
  • 19king40 25. April 2014, 21:35

    Hallo Sepp,feines Foto.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Manni
  • Muetgrid 25. April 2014, 16:33

    Herrlich, wenn man so behütet schlafen kann...eine wunderbare, idyllische Szene mit einem Pärchen, das sich aufeinander verlassen kann. Sehr schön von Dir im Foto festgehalten, Sepp.
    Sonnige Grüße aus Hessen von Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 16:00

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • kgb51 25. April 2014, 13:01

    So könnte es gewesen sein. Sehr schön hast du die Szene für uns festgehalten. Danke. Draußen müssen sie schon sehr aufpassen und sind sehr scheu. Bei uns im Wohngebiet gibt es auch einige. Die sind aber gar nicht scheu.
    LG Karl
  • Markus 4 25. April 2014, 11:50

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • G D 25. April 2014, 11:47

    Stolz zeigt er seine Erpellocken und sie reskiert doch ein Auge...
    Nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
    HG
  • Maria Kohler 25. April 2014, 11:35

    Eine ganz super Aufnahme lieber Sepp.
    Ja die Männchen passen schon auf.
    Über die AM von Franz (Pacoli) musste ich jetzt aber doch schmunzeln. Es heißt doch in einem Spruch: Der Mann war nur ein Probeexemplar, die Frau das Meisterstück :-))))))))))))))
    LG Maria
  • Edi Ogris 25. April 2014, 11:14

    Hallo Sepp
    Ein sehr schönes Bild, wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    LG Edi
  • Prinzessin 2 25. April 2014, 9:00

    Ja Sepp ist doch schön wenn man sich auf seinen Partner verlassen kann..fein hast du diese Szene festgehalten..!
    glg Ulrike
  • Gilbert13 25. April 2014, 8:56

    Ja, lieber Sepp, aber da sind immer beide hellwach - herrliche und friedfertige Stimmung zeigst du uns, passt gut zu dieser Jahreszeit, mag dein Foto, mit Blümchen ;)
    LG Gilbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. April 2014, 8:55

    Hallo Sepp.
    Die eine schläft und der Partner passt auf, sehr gut aufgenommen, gute Schärfe, sehr schöne Farben.
    LG. Wolfgang
  • Rike Gr. 25. April 2014, 8:54

    wie schön ist es doch, wenn da jemand ist ... der den Schlaf bewacht.. das ist ja eine ganz entzückende Aufnahme lieber Sepp...
    Lieben Gruß
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250