Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Scotellaro


Free Mitglied, wärts, eine Münchnerin in Bozen

schlaf ruhig.....

ich bin ja da und pass auf dich auf!

Kommentare 7

  • Holm Pajung 25. August 2008, 1:33

    ein zartes s/w-portrait vom allerfeinsten !
    diese zeit ist unwiederbringlich und du hast sie sehr schön festgehalten...

    alles liebe und gute für euch alle wünscht
    HP 8-)
  • Lisa und Albert 5. August 2008, 21:53

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen und dann noch so ein wunderbares Babyportrait.
    Ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
    Warst ja lange weg und hast richtig gefehlt.
    lg albert
  • Der Michel aus... 5. August 2008, 19:12

    Feines Foto Leben ist Kostbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Uwe Peuker 5. August 2008, 11:03

    Ein wunderbares Porträt. Besonders schön mit den sanften Grautönen, die einen zusätzliche Sanftheit in das Bild legen.
    LG Uwe
  • Gaby J. 5. August 2008, 11:03

    ganz entspannt und die "Lülle" auf den Lippen, süß
    LG GAby
  • kerstin snekker 5. August 2008, 10:31

    ja paß gut auf ... auf das kleine menschenkind ... daß so lange behütet sein
    muß - bis es auf eigenen beinen stehen kann :-)
  • Doc G 5. August 2008, 10:27

    Süüüüß! Was gibt es schöneres auf der Welt als sein Baby bei träumen zu beobachten. Unsere kleine ist jetzt bald 3 Jahre alt und ich bin noch immer verliebt wie am ersten Tag.

    Viele Grüße,

    Doc
    La le lu ...
    La le lu ...
    Doc G

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Evelina
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz