Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

Kommentare 6

  • Antje A. 13. Februar 2009, 6:11

    hach ja ! mal eine ganz besondere darstellung dieser besonderen phase zwischen den zeiten ;.) gefällt mir - es bringt das feeling gut 'rüber ...

    salute,Antje
  • And.rea 28. Januar 2009, 12:41

    :-) danke...
  • try out 26. Januar 2009, 18:10

    jo....nachfühl.....
    vorsichtig den wecker wegnehm...
    ist kein weiches ruhekissen.............

    ein gutes bild...flüster

    ganz leises servus~~~~~
  • Can Doit 25. Januar 2009, 20:32

    Sekunden, Minuten, Stunden vergehen, und endlich, irgendwann, streut der Sandmann ein Bild aus Schlafsand aus...

    LG, Bea
  • And.rea 25. Januar 2009, 15:18

    danke swenja.......
    manchmal sind bilder leichter zu machen als worte zu finden....
  • Swenja- 25. Januar 2009, 14:32

    Das ist wieder so ein Bild, wo mir jede Menge durch den Kopf geht, ich aber nicht weiß, was ich sagen soll!
    Das s/w muß hier sein und auch die Bildkomposition find ich mehr als gelungen. Wunderschönes und passendes Lied hast du dazu ausgesucht, ein bißchen deprimierend find ich es, aber sehr realistisch!!!
    LG Swenja