Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reni Koch


Pro Mitglied, Dieburg

Kommentare 5

  • Dreißig Minuten 14. Juli 2014, 22:02

    An ein Laufstall musste ich auch sofort denken, als ich das Teil gesehen habe, eine tolle Location!
    LG Sibylle
  • Reni Koch 1. Juni 2014, 11:15

    Auch das ein Bild aus schon gezeigtem Bordell, es ist eines der Apartments in dem die "Damen" gearbeitet und gewohnt haben. Ein Trost ist, dass bei dem Brand, der dort vieles zerstörte, niemand zu Schaden kam.
  • Gisi H. 1. Juni 2014, 0:20

    ui, das ist gruselig
  • RenateK. 31. Mai 2014, 20:36

    ja, Reni, ein interessantes Foto, macht aber auch irgendwie traurig.
    LG Renate
  • Manfred.Weis 31. Mai 2014, 20:02

    Oh Renate,wo treibst Du dich denn rum ? Interessante Location,klasse Fund,den Du schön abgelichtet hast.

Informationen

Sektion
Ordner Marodes + Urbex
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 560