Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Bicker


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Birgitt Volz 15. September 2007, 23:55

    @Manfred: Erwartet man natürlich schon, aber hast du dich mal genauer umgesehen, wie es bei Manchen mit der Schärfe aussieht?? Anscheinend nicht....Ich habe mal ein dein Profil geschaut und so wundert mich deine komische Antwort nicht ( wer der "Beste" ist muss so schreiben )
    Gruß Birgitt
  • Manfred Cobyn 15. September 2007, 23:42

    birgitt, schöne schärfe soll wohl scharf heissen, aber erwartet man das nicht von einem foto?
  • Birgitt Volz 15. September 2007, 22:35

    Na den kann ja nichts erschüttern. Schöne Aufnahme und Schärfe
    LG Birgitt