Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Schlaf ist die...

...die schönste Form der Arbeitslosigkeit. ;)) Nu, ich habe Urlaub und ich weigere mich den Automatischen Arbeitseinteiler zu wecken. ;)))

Kommentare 12

  • Fotofurz 12. April 2013, 8:38

    Lach, das ist total klasse!
    LG ivonne
  • Pi.H.Ro 9. April 2013, 13:16

    ; --- )) : --- )) ; >>>>
    Die nicht arbeitslose Rentnerin Pia
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. April 2013, 8:09

    OK, Urlaub muss sein, dann müssen sie aber wirklich leise rausgehen......und......Lampe aus!!!!
    Schmunzelnde Erholung für dich.
    Gerlinde
  • bit.31 9. April 2013, 7:45

    fantastische Arbeit

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Anka R. 9. April 2013, 0:15

    Zöpfchen geht jetzt schlafen und dann freue ich mich auf den Trubel morgen, ich meine den auf Deinem Bild ;-))
    Ich war eine Weile weg, da war nicht viel Schlaf zu holen :-((
    Ruhe Dich schön aus und erhole Dich.
    L.G. ANKA
  • Martina4 Mayer 8. April 2013, 21:27

    hach ja, Erholung, schönes Bild
  • Marina Luise 8. April 2013, 17:32

    Vor allem die Lampe leiiiissse ausknipsen! :)))
    Toll - so viele Arbeiter, die man einteilen kann, hätte ich auch gern mal! :))))
  • Wilmandrea 8. April 2013, 17:13

    Irgendwie erinnert mich das an Schneewittchen, wenn die Zwerge alle um das schlafende Mädchen herum stehen... Allerliebst!
    LG Wilmandrea
  • Jürgen Guhlke 8. April 2013, 10:25

    Klasse und lustige Zeichnung. Wieder eine tolle Arbeit von dir.
    MfG
    Jürgen
  • xd42 8. April 2013, 9:14

    ;-) ... schlafende 'Einteiler' soll man ja bekanntlich nicht wecken ... ;-)

    ... obwohl ... überleg mal ...

    ... '-einteiler' is wahrscheinlich immer noch besser wie '-zweiteiler' ... da geht die Arbeit nicht so schnell ... und es bleibt noch was für die anderen ... tage ... ;;--))))) !!

    ... trotzdem irgendwie süüüß, wie alle um die 'chefin' (nehm ich jetz einfach mal an) rumstehen und sich Gedanken machen ... sogar die gestandene Lampe wirft ein Auge drauf ...

    ... in diesem Sinne wünsche ich euch 'nen steß-, streit- :-) , arbeitsfreien, relaxenden, spannungsarmen . und . und .. Urlaub ... erholt euch gut

    LG Robert
  • Arndt Bruhn 8. April 2013, 8:45

    Wohl die vielbesungene "Ruhe vor dem Sturm". - Lieb das du sie schlafen läßt ;)
  • Sanne - HH 8. April 2013, 8:37

    :))) na...dann aber fix das Licht wieder aus....sonst geht es gleich rund....:)) Sanne