Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Lautrec 28. August 2012, 19:38

    Ohhh, wie schön...welch eine Leichtigkeit und Transparenz....
    LG
  • Diana von Bohlen 23. August 2012, 16:09

    voll der SOMMER!

    KLASSE!

    LG Diana
  • vinhola 19. Juni 2011, 23:24

    schööön *
  • Markus M. Schmidt 18. Juni 2011, 15:48

    Toll! Das Transparente des Mohns gut eingefangen und das auch noch aus einer genialen Perspektive.
  • A. van Londen 18. Juni 2011, 15:06

    Ein klassisches Motiv, frisch und belebend fotografiert.
    ++++++++++++++++++


    Liebe Grüße, Bert
  • StiN N 17. Juni 2011, 15:03

    tolle perspektive (was mitunter da unten ja gar nicht so einfach ist) und starke farben - quadratisch mag ich eh sehr - traumdeutend würde ich sagen entweder super positiv oder ein albtraum
    lg stin
  • Anne Wi. 17. Juni 2011, 14:33

    Und schon wieder ein sehr gelungenes Foto, wie ich meine! Mir gefallen deine Pflanzenfotos wirklich immer sehr gut!!!
  • Tobias Städtler 16. Juni 2011, 16:55

    Ist das eine Perspektive! Eine ganz ungewohnte Sicht. Hast du die Kamera einer Maus oder einem Käfer mitgegeben? ;-) ...eine gelungene Idee
    LG Tobias
  • Michaele Spang 16. Juni 2011, 7:36

    So etwas mag ich auch: von unten nach oben fotografieren. Auch: auf einer Wiese liegen und relaxen!
    Tolle Mohn-Impression!
    LG Michaele
  • fred 1199 16. Juni 2011, 6:24

    hoffentlich bist du dabei nicht eingeschlafen
    die perspektive macht´s
    lg gerd
  • Fischauge68 15. Juni 2011, 23:41

    na das nenne ich einen hübschen gruß zur nacht. Da kann man toll abschalten und träumen und der mohn tut sein übriges. Tolle farben, wirkt zumindest auf meinem handy wie ein gemälde. Eine phantastische Idee. Ein foto aus dieser perspektive mit sonnenblumen dürfte sich auch lohnen. LG heike
  • Ippens 15. Juni 2011, 23:39

    +++ und irre Farben...
    gefällt mir sehr gut
    LG Ingo
  • Waltraut Bensch 15. Juni 2011, 23:36

    Tolle Perspektive +++
    LG Waltraut