Zurück zur Liste
Schlaf gut mein Freund

Schlaf gut mein Freund

3.036 3

Monika Spiech


kostenloses Benutzerkonto, München

Schlaf gut mein Freund

13 Jahre war Felix mein Freund und Kamerad. Gestern ist er durch einen tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Ich werde ihn sehr vermissen.

Kommentare 3

  • Horst-W. 24. Juni 2007, 17:18

    Schönes Portrait... tut mir leid dass er gehen musste...
    Wir haben auch so einen in der Nachbarschaft, sieht fast genau so aus...der holt sich bei mir immer Streicheleinheiten wenn er mich sieht. Wäre schlimm, wenn er mal nicht mehr käme...
    LG Horst
  • † Erich Martinek 23. Juni 2007, 16:37

    WAS für ein süßes Katzen-Portrait !
    Schnitt und Schärfe hervorragend.
    LG Erich
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 14. Juni 2007, 12:37

    Mein Katerchen hieß auch Felix, er sah so aus wie dein Felix.
    Ich kann dich sooo gut verstehen in deiner Traurigkeit und möchte dir gern ein wenig Trost spenden.

    lg klemmy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten