Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Schlaf gut, Dicker

Mein letztes Bild von Fino. Gestern abend klingelte ein Nachbar, da liegt eine Katze auf der Straße. Der Fino war es. Zwar waren keine Verletzungen durch KfZ-Zusammenstoß zu erkennen, aber was soll es sonst gewesen sein? Der Notdiensttierarzt konnte nichts mehr tun. Anfang August 2008 kam Fino zu mir. Zwei Umzüge machte er mit, in der neuen Heimat sollte er alt werden. Es war ihm nur ein Jahr vergönnt, 9 1/2 Jahre hatte er...

Machs gut, mein Großer



Hiermit begann seine fc-Karriere:

Wer tigert durch den Garten bei Regen und Wind?
Wer tigert durch den Garten bei Regen und Wind?
Alexander Goretzky

Kommentare 5

  • Alexander Goretzky 15. September 2015, 22:10

    Dank euch allen für eure lieben und tröstenden Worte. Es ist leer geworden im Haus, und einsam. Auch der Boro ist ruhiger und anschmiegsamer geworden. Irgendwann braucht er einen neuen Spielkameraden...

    Finoruh
    Finoruh
    Alexander Goretzky
  • Rainer und Antje Hübner 8. September 2015, 14:00

    *
    Gute Reise lieber Fino
    Traurige Grüße
    Rainer und Antje
  • cosylinchen 3. September 2015, 18:19

    Meine Tränen schiessen in die Augen.
    Lieber Fino, schlaf gut und tobe dich hinter der Regenbogenbrücke aus.
    Grüss meine Jeannie, wenn du sie triffst.
  • Sabine Kalweit 1. September 2015, 10:33

    hab einen guten Weg über die Regenbogenbrücke, kleiner Fino.....
    traurige Grüße von Sabine
  • Ingrid Sihler 31. August 2015, 20:55

    Ach je, was für eine traurige Nachricht, ich kannte ihn ja
    von so vielen Aufnahmen, so ein süßes, liebenswertes
    Katerchen, das tut mir in der Seele weh, wie muss es
    dann erst Dir gehen, Du hast ihn so geliebt und er Dich ...

    gute Reise, lieber Fino ... für Dich, wie schon für so
    viele vor Dir ...

    *

    Schlafe und fang die Träume
    und die Vogelstimmen schweigen bis zum Morgengrauen
    Schließ die Augen die bewachen alles Glück und Leid
    Niemand darf Dich stören drum schlafe ruhig ein.

    Schlafe ein mein Miezekätzchen und träume!
    Hör die Nacht singt ihr Lied!
    Mit ihr wachsen Deine Träume, dass noch vieles geschieht.
    Einmal sprengst auch Du die Räume und beginnst das Leben.
    Schlafe ein und fang die Träume, die Dich umgeben.

    *

    traurige, mitfühlende Grüße
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Fino the cat
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 40.0 mm
ISO 800