Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 5

Frank Denke


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Frank Denke 4. September 2003, 22:38

    Hallo Eva,

    das ist keine Strähne, wirklich nur ein Lichtreflex. Ich hatte damals den Wahn alles mit einem Rotfilter zu fotografieren (von wegen der Kontraste ;-), ich denke es kommt daher.

    Danke .-)
    Frank
  • Eva-Kristina Schubert 27. August 2003, 14:41

    in sich sehr harmonisch!
    ich bin mir noch nicht sicher, was ich von der scharfen stelle im haar halten soll. sie fällt schon sehr auf, noch dazu durch den lichtreflex und stört in gewisser weise die ruhe. andererseits wirkt sie so ein bißchen, wie ein engel und diese angeleuchtete strähne passt dazu...

    nochmals liebe grüße!
  • Mandy Privenau 26. August 2003, 21:24

    Schließ mich jenny an *winke* wirklich super ruhige schlafstimmung, schön eingefangen!
    GReetz Mandy
  • Frank Denke 24. August 2003, 21:22

    Danke Jenny :-)

    Gruß
    Frank
  • Jenny Theobald 23. August 2003, 15:13

    schönes zartes portrait...
    richtig ruhig...
    Jenny :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz