Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Van Brakel


Free Mitglied, Braunschweig

Schlaf der Gerechten

mein Neffe, im Schlaf "erwischt".

Kommentare 3

  • Georg Van Brakel 6. August 2001, 14:36

    Hi Marita,
    ja... das Sepia-braun habe ich allerdings über die Kamera eingestellt. Mit Picture Publisher habe ich diesen Braunton nie hinbekommen...
  • Marita Schreiber 5. August 2001, 22:14

    süüüüüß!!! Und (noch)sooooo friedlich.
    Die Tonung finde ich gut. Ist das Sepia-braun? Das Bild sieht dadurch "alt" aus. Fehlt nur noch ein dünner gezacketer weißer Rand.
    Gruß Marita
  • Ralf S. 5. August 2001, 21:20

    Die Aufnahme wirkt leicht nostalgisch. Aber mit passendem Bildausschnitt und "heimeliger" Atmosphäre. Gut gelungen.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz