Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Schlaf, Batumilein schlaf...

ein anderer hüt´ die Schaf...

In diesen Momenten kann ich mich immer wegstehlen.... momentan schläft Batumi wieder viel, er wächst sehr und bei kleinen Kätzchen werden ja die Wachstumshormone nur im Tiefschlaf ausgeschüttet.... also wird er mal sehr groß...
Er macht so viel Freude wie Unsinn und bringt viel Lachen in unser Leben... er ist unglaublich gutmütig und geduldig... und wahnsinnig neugierig, egal was man macht... sofort ist Batumi mit von der Partie und muss alles sehr genau inspizieren... da heisst es aufpassen, aufpassen und nochmal aufpassen!

Kommentare 7

  • Esther Fischer 7. November 2013, 23:14

    Einfach nur süss, dein kleiner Kater mit diesem so herrlich
    pinkigen Näschen - ja, er soll sich gross träumen und
    noch viel, viel erleben dürfen bei dir und in seiner nahen
    Umgebung. Schön, wenn alles so spannend ist - denn
    dann schläft es sich hinterher besonders gut
    Liebe Grüsse Esther
  • hadsam 7. November 2013, 20:25

    Diese Position kenne ich;-) ganz süßes Katzenportrait..mit sehr schönem Text..Gefällt mir richtig gut..!! LG Sam
  • Monika Tombrink 7. November 2013, 20:18

    Ach ist das ein süßes Herz :-)
    Ich wünsche dir (euch) weiterhin ganz viel Spaß mit ihm.
    Er schaut ja ganz schön fertig aus :-)))))
    LG Monika
  • Petra M.. 7. November 2013, 20:11

    Ach Gottchen, ist das goldig.
    Bei dem Anblick geht einem das Herz auf.
    Um Deinen kleinen Schatz bist Du wirklich
    zu beneiden, liebe Marion. Batumi ist ein
    wahrer Sonnenschein und einfach nur zum
    Knutschen. Ein ganz entzückendes Foto.
    Herzliche Grüße und wieder Knuddler für
    den Süßen
    Petra
  • Angelika El. 7. November 2013, 19:47


    Ganz allerliebst!!! Und Das Rosa ist wirklich wunderbar und so intensiv! Ein ganz Schöner.....

    LG! a.

  • Lönn 7. November 2013, 19:11

    Schlafen Katzen so? Dem fäält gleich die Zunge raus;-))) Ein sehr niedliches Bild !
    Gruß Lönn
  • Gerhard Mielenz 7. November 2013, 19:01

    ich beneidedich um dieses rosa näschen, liebe marion :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    glg gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 70.0 mm
ISO 400