Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 6

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Schläge,

die Gut tun......

Kommentare 6

  • Alfred Moegen 19. September 2007, 12:12

    bei Dir hat dann der Spruch Holz vor der Hütt`n
    eine völlig andere Bedeutung :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Birgit Pittelkow 19. September 2007, 10:49

    ja, da könnte man so manchen ab und zu mal in den Wald schicken, eine gute Therapie ;-)
    schöne Idee, lG Birgit
  • Uli Hoffmann 18. September 2007, 11:58

    Wunderbar fotografiert.
    LG
    Uli
  • just a moment 17. September 2007, 23:08

    Klasse, da kannst Du Deine ganze Wut... worauf auch immer , dran auslassen... ;-))
    LG Petra
  • Karin Gregan 17. September 2007, 22:46

    Das stimmt. Hab ich auch mal gemacht, als ich Wut hatte und ich hab ne Menge Holz gemacht... ja, es tut gut, da stimm ich dem Reinhold zu. LG Karin
  • Gila W. 17. September 2007, 20:45

    Alos wenn du auf jemanden eine ganz große Wut hast ist das die beste Art sich abzureagieren ;-).
    LG Gisela