Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke BS


Free Mitglied, Wachtberg

Schläft sie oder schläft sie nicht?

"Das ist hier die Frage. Wenn ich ganz leise bin, kann ich mich vielleicht jetzt davonschleichen."
Aufgenommen am Affenfelsen auf der Burg Landskron in Villach. Hier werden die Japanmakaken einigermaßen artgerecht gehalten. Wenn sie keine Lust auf Gaffer haben, können sie sich im weitläufigen Areal zurückziehen.

Kommentare 3

  • Claus Anders 29. Dezember 2005, 18:03

    schwere aufnahmebedingungen
    hier schatten
    da volle Sonne
    an manchen Stellen etwas überstrahlt
    aber mir gefällt es auch so
    ich bin eh kein Freund von * ich mache mit PS aus jedem Bild was gutes **

    lg
    Claus
  • Ralf Kesper 1. August 2005, 23:02

    ich denke, sie meditiert mehr über das Leben und doe Philosophie, das alle Affen vom Menschen abstammen *löl*

    mirgefällt das. Es wirkt immer sehr menschlich, wie sich Affenmütter um ihre Jungen kümmern.

    lg Ralf
  • Robin Z. 31. Juli 2005, 14:03

    waren schwere lichtverhältnisse dort. das fell ist etwas zu hell aber da lässt sich doch bestimmt mit PS was machen?! Lg Robin