Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..... schläfrig .....

..... schläfrig .....

326 14

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

..... schläfrig .....

.... scheint dieser Steinbock zu sein, und das morgens um zehn.

Oktober 2014.

Kommentare 14

  • Rikki und Winni 23. Januar 2015, 16:25

    Ich glaub' eher, der schreit nach einer Gefährtin.
    Meinst Du nicht??
    Klasse Aufnahme!
    LG Rikki
  • eliuvi2 6. November 2014, 8:52

    Mir gefällt der Schärfe/Unschärfeverlauf!
    Ob Du den Duft hattest den er zu empfinden trachtet?

    Gruss,
  • Ines Merten 27. Oktober 2014, 7:59

    Ist bestimmt die Zeitumstellung.
    LG Ines
  • Lomograph 24. Oktober 2014, 10:40

    Der macht doch den "röhrenden Hirsch".....
    LG - Roland
  • Werner Kast 23. Oktober 2014, 21:59

    Einfach Spitze!
    Gruss Werner
  • Sascha Frei 23. Oktober 2014, 19:25

    Wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der Passenden Linse ;-)
    Geniales Bild.
    Beim letzten FC-Treffen war ich auf im Nationalpark auf der Suche nach den brüllenden Hirschen. Dabei hatte ich leider nicht so viel Glück.
    Gruss
    Sascha
  • Ursula Zürcher 23. Oktober 2014, 16:04

    Genial Gusti! Da warst du mal wieder im Steinbockparadies unterwegs! Bist um diese eindrucksvollen Erlebnisse und Bilder zu beneiden. Schön, dass man so daran teilhaben kann!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Markus 4 23. Oktober 2014, 15:07

    der erinnert mich stark an die Graubündner Steinböcke aus der Tourismuswerbung
    Habedieehre
    Markus
  • Hans Rentsch 23. Oktober 2014, 9:57

    Da hat sich die Tour gelohnt, wieder ein beeindruckende Aufnahme des Steinbock.
    LG Hans
  • Piet G. 23. Oktober 2014, 7:21

    Sehr guten Moment hast du erwischt diesen gut aussehenden Steinbock festzuhalten. Sagt mir zu ! VG.Piet
  • Franz Sklenak 22. Oktober 2014, 22:04

    Was für ein imposantes Tier. Er war doch in einiger Entfernug und trotzdem ist er in sehr guter Qualität auf Deinen Sensor gelandet. Das spricht für Dein Equipment.
    LG Franz
  • hajo peter. 22. Oktober 2014, 20:07

    Er flehmt..... Beim Flehmen öffnen die Tiere das Maul ein wenig und strecken die Zungenspitze heraus – oft auch, um den Urin von Artgenossen aufzunehmen.Beim Einatmen werden dann Geruchsstoffe am Gaumen entlang bzw. ins vomeronasale Organ geleitet und können sowohl gerochen als auch geschmeckt werden.lg hajo
  • enner aus de palz 22. Oktober 2014, 19:54

    Das muss ein tolles Erlebniss gewesen sein, wenn man so einem Steinbock begegnet, auch diese Aufnahme ist dir fantastisch gelungen.
    LG Rainer
    +++TOP+++
    So sehe ich auch aus wenn ich müde bin, mein Sternzeichen ist auch Steinbock (lach), wünsche dir einen schönen Abend.
  • Gilbert13 22. Oktober 2014, 15:05

    Wie du, ist auch er sehr früh aufgestanden - für dich hat es sich wenigstens mehr als gehont, der absolute Hammer, wie klar du ihn erwisch hast - hat er evtl. sein Gebiss vergessen ;-)
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 550.0 mm
ISO 2000