Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

XuRu


Free Mitglied, Weil der Stadt

Schläfchen im Herbst

Kleines (wohlverdientes?) herbstliches Nickerchen im Stuttgarter Schlossgarten

Kommentare 3

  • emfredo 22. Oktober 2013, 20:50

    Klasse, der Geniesser im leuchtenden Herbstlaub.
    Manfred
  • Licht.Art 13. Oktober 2013, 11:13

    Beneidenswert!
    Der sieht nicht aus, als ob er sich aus dem Herbstlaub demnächst erheben würde. Schöne Farben.
  • ~flo~ 13. Oktober 2013, 11:10

    aaaaaaahhhh..das mach ich nachher auch.. :)
    sonne scheint ja schonmal hier...genehmige mir jetzt noch n kleines frühstückchen
    und zieh dann mit meinen buben durch die bunten wälder..und da finden wir bestimmt auch so nen tollen baum,um dort drunter ein kleines schläfchen zu machen :)

    schönes photo.tolle farben.und der unterm baum macht´s richtig :)

    lieben gruss flo.

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 360