Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Stamm


Free Mitglied, Braunschweig

Schläfchen bei Meeresrauschen....

Da war ich also endlich mal auf Düne in Helgoland. Die Düne ist die Badeinsel und man erreicht sie nur mit dem Boot von Helgoland aus. Zwei ganze Kolonien von Seehunden waren dort zu finden. Nachdem ich bei meinem Törn an den Ostfriesischen Inseln mit dem Boot viel zu weit weg war hab ich es nun hier probiert. War leicht, denn sie sind doch Touris gewöhnt die da rumspazieren. Die Fluchtdistanz war so 30-40 m wenn man aufrecht stand. Also hab ich mich noch ein paar Meter dichter rangerobbt. Er (oder sie) hat mich, wie man sieht, mehr oder weniger ignoriert.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz