Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schlackenkegel bei Frostastaðavatn

Schlackenkegel bei Frostastaðavatn

860 8

Fríða M.


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 8

  • Georg Knaus 26. September 2005, 20:01

    Hurra !
    Da oben bin ich schon gestanden !
    Frostastaðavatn 1
    Frostastaðavatn 1
    Georg Knaus

    Georg
  • Volker Ullrich 26. September 2005, 10:10

    An diesen Bilderbuchkegel kann ich mich irgendwie nicht erinnern, obwohl ich direkt dran vorbei geradelt sein muss. Das hier muss doch ganz in der Nähe sein (?).
    Strandwall
    Strandwall
    Volker Ullrich
    Das Farbspiel der grasbewachsenen Flächen ist faszinierend.
    VG V°
  • Dieter Schweizer 25. September 2005, 22:26

    fotografiert hab ich ihn auch schon, beim nächsten mal wird hochgekraxelt. Eine schöne Stelle von der aus Du fotografiert hast (auf der einen Seite der Krater, auf der anderen Seite der See) und ein Vorgeschmack auf Landmannalaugar, das man kurz drauf erreicht.

    viele Grüße
    Dieter
  • Kerstin Langenberger 25. September 2005, 19:35

    Ja - das war erste Vulkankrater meines Lebens der wirklich so aussah, wie die, die ich als Kind immer gezeichnet habe!
    Ach, da wäre ich jetzt gerne... *seufz*
    :-)
    LG - Kerstin
  • Esbjörn Strid 25. September 2005, 17:14

    Eine beeindruckende Landschaft, schön auf Bild festgehalten.

    LG
    Esbjörn
  • J. Und J. Mehwald 25. September 2005, 17:01

    Dann hast Du bestimmt auch Bilder vom See, oder? Als Jürgen und unser Jüngster im Sommer dort waren, hatten sie nicht genug Zeit zum Fotografieren, aber wir kennen es auch schon von einem anderen Sommerurlaub.
    Hier gefällt mir, dass die Strukturen so deutlich sind und der Nebel gar nicht störend wirkt (ist vor Ort anders, ich weiß).
    Es grüßt Dich
    Jutta.
  • Island Fan 25. September 2005, 16:22

    Sind ja schon Herbstfarben.
    Ich war ja ein paar Wochen vor Dir in Landmannalaugar und Umgebung.

    LG Josef
  • Hille Q 25. September 2005, 15:26

    Wenn der Himmel nicht wäre, könnte man meinen, es wäre auf dem Mond!
    LG Hille

Informationen

Sektion
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz