Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.622 5

Roo Roo


Free Mitglied, Linz / OÖ

Schlachtung

Mit Gegenlicht wird fast alles romantischer.
CP 995 mit ext. Blitz.

Im Übrigen vermisse ich die Kategorien Arbeit oder Industrie/Arbeitsplatz etc.

LG

Kommentare 5

  • claus.mercedes 20. Januar 2011, 16:05

    finde ich respektlos!
  • kopfwelt 11. März 2003, 12:45

    ok alter zopf:..aber fände es immer noch gelungen (zynismus pur) solche bilder in fresstempelchen oder metzgereien auszustellen...so vorher nachher...oder "so schlimm hab ichs mir nicht vorgestellt"....finde solche bilder einfach gut...auch wenn ich sie hier für meine meinungsäusserung benütze...

    lob auch für das bild an sich:::
    gruss wolfgang
  • Roo Roo 11. März 2003, 12:22

    Manche gucken in den Himmel. Ich gucke auf den Boden und knipse den Dreck.

    Nö, im Ernst: Sind schon toll gemachte Bilder in der Galerie. Sehr schön. Gefällt allen (fast).
    Ich werde trotzdem weiter Sachen knipsen. Sollte mich dies trotzalledem einmal in die Galerie spülen, wäre ich schon stolz.

    P.S. Besucht öfters mal die Youth Abteilung, denn da sind die Bilder, die man auch in Jahren wieder gerne sieht.

    LG
  • Dieter Kühnle 11. März 2003, 11:48

    Ach, was ist schon die Galerie ?!?
    Ich will ja auch nicht in den Himmel.

  • Dieter Kühnle 11. März 2003, 11:14

    @Heidrun
    Hallo Heidrun, schlecht geschlafen ?
    Hier sind doch eine Menge Bilder mit Aussage dabei.
    Krieg, Politik,Sex and Crime--such Dir was aus.