Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtjaegerin


Basic Mitglied, Regensburg

Schlachtross

Dieser Riesenbrummer von Heuschrecke erinnert mich irgendwie an ein gepanzertes Schlachtross ;-)

Falls jemand die Art kennt, ich hab nirgendwo was passendes gefunden. Fotografiert hab ich den Kerl auf Sardinien.

Kommentare 2

  • Lichtjaegerin 8. Juli 2010, 22:25

    @Yvi: Mit 300er Tele kann man doch einen gewissen Sicherheitsabstand wahren ;-) Der saß die ganze Zeit ganz still, zum Glück, wenn der weggehüpft wär, hätt's mich wohl total gerissen. Die machen richtig Lärm, wenn sie springen.
  • KleinesFräulein 8. Juli 2010, 21:54

    Uuah, so wirklich zu nah kommen möchte ich dem Tierchen ja auch nicht, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich harmlos ist, aber ich kann mir diesen Tierchen nichts anfangen...

    ... allerdings geben sie immer gute Fotomtive ab :-)

    Sieht gut aus dein Fotos :-)

    LG
    Yvi