Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rippchen


Free Mitglied, Würselen

Schlachthof Aachen

Hier sind tausende Tiere gestorben... Der Schlachtbetrieb ist 2002 eingestellt worden

Kommentare 3

  • Gisbert Bräuer 26. April 2010, 11:00

    Das sieht auch sehr verlassen aus. Zu diesem Tema passt s/w bestens.vg.Gisbert
  • Olili 9. April 2010, 11:00

    Ich möchte aber nicht zur Schlachtbank geführt werden! "g"
    LG Olili
  • Herr Droso 6. April 2010, 22:28

    Die Lampe, die da so näckisch in den Kamin hineinschaut, finde ich ziemlich genial. Der Rest ist ok, braucht es für mich aber eigentlich nicht.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso