5.670 31

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schlachtezauber

.. nein, die Weser macht dort nicht wirklich einen Bogen ;-)))
*
.. ein MUSS - einmal im Dezember den Schlachte Zauber an der Weser erleben und fotografieren ..
.. nur - diesmal war es so oooooo kalt - ;-(
.. auch der Glühwein war ein MUSS - und besonders lecker bei dem eisigen Wind ..

Schlachte Zauber
Schlachte Zauber
Maren Arndt

**
.. in der Martinikirche an der Weser habe ich übrigens mal vor langer Zeit geheiratet ;-)
***
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 31

  • VHallmann 27. August 2013, 16:40

    Hallo,
    im Rahmen meines Berufschulprojekts suche ich einige schöne Bilder von Bremen und bin dabei auf dein Werk gestoßen. Darf ich das Bild eventuell für meine Homepage verwenden? Ich möchte natürlich nicht deine Urheberrechte verletzten. Meine Homepage geht nur 2 Wochen online während der Schulpräsentation und danach wieder off.
    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Liebe Grüße

    Vanessa
  • Manuel Schulz 11. Dezember 2010, 20:19

    Ein klasse Panorama. War heute auch beim Schlachtezauber, aber leider ohne Kamera... Wird nachgeholt.

    Grüße,
    Manuel
  • Ebert Harald 11. Dezember 2010, 9:55

    wunderbares Panorama,VLG Harald
  • paolomia 7. Dezember 2010, 17:22

    J'aime beaucoup, bravo Maren, pour ce excellent et trés beau panorama, une image d'une trés belle beauté
    bravo..
    mes amitiés
    paolo
  • Basil Fawlty 3. Dezember 2010, 20:15

    Ein Wahnsinnpano. Soooo extrem gut und schön.

    Erinnert an den schönen Abend mit euch an der Schlachte, den wir nie vergessen werden. Ich werd nie vergessen wie super es funktioniert mit einem am Boden liegenden Hund die Frauen anzulocken........

  • Sabine Kuhn 3. Dezember 2010, 11:11

    ... ein mich sehr beeindruckendes Pano, liebe Maren!!!
    Nun habe ich das auch um die Begrifflichkeit "Schlachte" verstanden, merci!! Diesgzgl. war meine Assoziation zunächst der jährlich stattfindende "Schlachten-Kampf" im Einkaufsgewimmel - wieder was dazu gelernt ;-))
    Beste Grüsse zum Wochenende mit Sonnenschein aus dem Wild-West-Revier in Dein "hohes" Umzu,
    Sabine
  • Cornelia Schorr 2. Dezember 2010, 21:28

    Boah, jetzt erkennt man erst wirklich, wie herrlich das liegt und wie traumhaft das aussieht!!

    LG conny
  • T K 2. Dezember 2010, 19:13

    ja, es ist immer wieder schön dort
    prima festgehalten
    lg
    thomas
  • tolbiacum 2. Dezember 2010, 17:38

    einfach nur stark und toll
    lg elmar
  • Wiltrud Doerk 2. Dezember 2010, 17:04

    Wunderschön in diesen Farben und in dieser Klarheit -
    lg wiltrud
  • Deadmoon 2. Dezember 2010, 15:38

    Ein beeindruckendes Panorama. Durch deine Fotos habe ich das Gefühl Bremen ein wenig zu kennen, obwohl ich leider noch nie da war.
    Die Zutaten für Glühwein kommen gleich auf meine "shopping list". Sind immer noch in Erwartung des ersten Schnees.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Marco der Günni 2. Dezember 2010, 15:30

    Feines Abendpano von dieser hübschen Stelle dieser Stadt .
  • Gundula Ida Gäntgen 2. Dezember 2010, 15:09

    Ganz großes Kino, Maren.Toll!!!
    LG Gundula
  • - Edith Vogel 2. Dezember 2010, 14:33

    herrlich anzuschauen,
    in einer wunderbaren Stimmung,
    l.g.edith
  • RonaldJ 2. Dezember 2010, 13:26

    Dass ein Panorama diesen Bogen hervorbringt, ist logisch. Schön, wie man hier die ganze Breite des Schlachte Zauber bewundern kann. Mit Weser im Vordergrund natürlich besonders fotogen.
    lg Ronald