Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Schlachtdenkmal in der Blutwiese

Rund ums Denkmal wird zZt eine Materialschlacht geschlagen, Fast 30 Brücken auf 8 km "RumHerumWeg" rund um Bad Oeynhausen in die Noch-Natur gebaut. Ich habe mir vorgenommen diese Schlacht in meiner Art zu dokumentieren.

Kommentare 1

  • Olli P 7. November 2013, 11:02

    Wenn ich mich nicht irre hat das mit dem 7-jährigen Krieg zu tun.

    Gut, dass auch solche Sachen erinnert wird.

    Gruss
    aus
    Sachsen

    Olli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Werretal
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.1 mm
ISO 320